Bei mir ist jetzt die Sprachsteuerung und Textnachrichten diktieren wieder aktiv. Der CTA leider immernoch inaktiv. Wie schaut's bei euch aus?
Connected Travelassist
-
-
Bei mir ist jetzt die Sprachsteuerung und Textnachrichten diktieren wieder aktiv. Der CTA leider immernoch inaktiv. Wie schaut's bei euch aus?
genauso.
-
Wo kann man denn ein Ticket eröffnen? Wir haben leider das gleiche Problem und würden den connected travel assist gerne verwenden.
-
Bei mir immer noch deaktiviert!
-
sprachsteuerung aktiviert, CTA deaktiviert.
-
Weiss jemand wie lange der Support per Mail braucht? Hab dazu immer noch keine Rückmeldung. Aber morgen einen Termin beim Autohaus deswegen.

-
Bei mir das gleiche, Sprachsteuerung aktiviert, CTA deaktiviert. Ich vermute, dass das kein individuelles Problem bei uns ist. Meiner ist im April 2025 erst gebaut worden. Sind nur neuere Modelle betroffen oder auch ältere?
-
Weiss jemand wie lange der Support per Mail braucht? Hab dazu immer noch keine Rückmeldung. Aber morgen einen Termin beim Autohaus deswegen.

Eine substanzlose Antwort mit aneinander gereihten Textbausteinen bekommt man normalerweise recht schnell. Auf mehr wartet man erfahrungsgemäß vergeblich. Meiner persönlichen Erfahrung nach ist der Support nicht nur nutzlos sondern kontraproduktiv, denn ich habe von dort haarsträubende Fehlinformationen erhalten.
-
Wo kann man denn ein Ticket eröffnen? Wir haben leider das gleiche Problem und würden den connected travel assist gerne verwenden.
E-Mail an cupradigitalsupport@cupraofficial.com schicken.
-
Eine substanzlose Antwort mit aneinander gereihten Textbausteinen bekommt man normalerweise recht schnell. Auf mehr wartet man erfahrungsgemäß vergeblich. Meiner persönlichen Erfahrung nach ist der Support nicht nur nutzlos sondern kontraproduktiv, denn ich habe von dort haarsträubende Fehlinformationen erhalten.
Spannend. Habe am 17. geschrieben und bisher keine Rückmeldung außer einer automatischen Antwort. Aber ich bin gleich in der Werkstatt. Hoffe die können mir mehr sagen.
