Connected Travelassist

  • Bei mir ist jetzt die Sprachsteuerung und Textnachrichten diktieren wieder aktiv. Der CTA leider immernoch inaktiv. Wie schaut's bei euch aus?

    Bestellt: 19.08.2024, Welcome to the tribe: 21.08.2024, Optimal Aufladen: 19.10.2024, Cupra Care: 26.10.2024, My CupraApp: 09.11.2024, Wird gebaut: 13.11.2024, wurde gebaut: 21.11.2024, die letzten Meter: 22.11.2024, Abgeholt 06.12.2024

  • Wo kann man denn ein Ticket eröffnen? Wir haben leider das gleiche Problem und würden den connected travel assist gerne verwenden.

  • Bei mir immer noch deaktiviert!

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

    Einmal editiert, zuletzt von x2on ()

  • Weiss jemand wie lange der Support per Mail braucht? Hab dazu immer noch keine Rückmeldung. Aber morgen einen Termin beim Autohaus deswegen. :)

    Eine substanzlose Antwort mit aneinander gereihten Textbausteinen bekommt man normalerweise recht schnell. Auf mehr wartet man erfahrungsgemäß vergeblich. Meiner persönlichen Erfahrung nach ist der Support nicht nur nutzlos sondern kontraproduktiv, denn ich habe von dort haarsträubende Fehlinformationen erhalten.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Wo kann man denn ein Ticket eröffnen? Wir haben leider das gleiche Problem und würden den connected travel assist gerne verwenden.

    E-Mail an cupradigitalsupport@cupraofficial.com schicken.

    Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + AR HUD + Pilot XL Plus + Tech M + Protect + Connect 5J - für 4 Jahre geleast

    "Tankstelle": PV Anlage mit 10kWp und 11kWh Speicher + Wallbox Kathrein KWB-AC40 + EVCC

  • Eine substanzlose Antwort mit aneinander gereihten Textbausteinen bekommt man normalerweise recht schnell. Auf mehr wartet man erfahrungsgemäß vergeblich. Meiner persönlichen Erfahrung nach ist der Support nicht nur nutzlos sondern kontraproduktiv, denn ich habe von dort haarsträubende Fehlinformationen erhalten.


    Spannend. Habe am 17. geschrieben und bisher keine Rückmeldung außer einer automatischen Antwort. Aber ich bin gleich in der Werkstatt. Hoffe die können mir mehr sagen. :)