Ist zufällig bekannt, wieviel cm Platz (Höhe) man unter der Abdeckung d. CARGO Packs hat?
Nachrüsten Cupra Born Doppelter Ladeboden - Doppelten Lade Boden nachrüsten
-
-
Bei AHK kostet es jetzt 256,50 €. Original VW Teil. Vielleicht hole ich mir das.
-
Ist zufällig bekannt, wieviel cm Platz (Höhe) man unter der Abdeckung d. CARGO Packs hat?
Ein paar Sneaker passen rein. Also so ca. 10 cm. Eine L-Boxx passt gerade so nicht rein von der Höhe. (Für genauer müsste ich messen gehen
) -
Bei AHK kostet es jetzt 256,50 €. Original VW Teil. Vielleicht hole ich mir das.
Teuer geworden.
-
Teuer geworden.
Wenn man den Ladeziegel nicht braucht... Gibt es eine Alternative, die günstige und dennoch gut ist?
-
Wenn man den Ladeziegel nicht braucht... Gibt es eine Alternative, die günstige und dennoch gut ist?
Es gibt keine günstige„out of the box“ Alternative. Es sei denn die Chinaböller von Ali oder Temu bieten was an. Oder selbst was basteln. Ist günstiger, kann aber auch Kacke aussehen. Oder man steckt viel Arbeit in eine hübsche DIY Lösung und rechnet sich den eigenen Arbeitsaufwand als „eh da Kosten“ schön. 🤷🏻♂️
-
Wenn es passen soll, nicht. Aluprofile sind schwerer. Die Arbeit ist mehr als die Zeit für den Einbau.
-
Da es Leasing ist und ich den Ladeboden bereits beim ID3 zu schätzen gelernt habe, habe ich die Kröte geschluckt und das Cargo Pack inkl. dem Ladeziegel dazubestellt.
Beim ID3 hat das 80 € ausgemacht, also weniger als 1/5 gegenüber dem Born.
-
Da ich den Boden höher haben will als ab Werk, werde ich per DIY was bauen. Für nur 2.5 Jahre muss es weniger hübsch, mehr praktisch sein.
-
Mancher Marketingentscheidungen kann man wohl nicht verstehen. Ladeboden + Ladeziegel in einem Paket zu bündeln, da muss man erstmal drauf kommen. Cargo Pack auf 36 Monate leasen und den Ladeboden extra kaufen kostet fast dasselbe.