Erneute Anmeldung notwendig

  • Hallo zusammen,


    hat jemand das selbe Problem?


    Und zwar funktioniert mein Infotainment ohne Probleme Nutzer und Synchronisation alles ok allerdings habe folgende nervige Meldung und zwar permanent.

    Erneute Anmeldung funktioniert natürlich nicht. Springt dann in den Gastnutzer und beim nächsten Zündungswechsel ist mein Nutzer wieder da ..

    16728432382254293550879134121972.jpg

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack

  • hat jemand das selbe Problem?

    Ich hab mich einmal im infotainment im Store reingeklickt, danach war die Meldung weg ;)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Ich habe diesen blöden roten Punkt auch. In den Store reinklicken hat nichts gebracht.
    Manchmal ist er ein paar Minuten ab start weg, dann kommt er plötzlich wieder.
    Mein Händler weiß davon nichts und hat gesagt, ich soll beim nächsten Öl Wechsel mal nachfragen. :D
    Die anderen Cupra Borns seien nicht davon betroffen. Wäre mal interessat zu wissen wie viele davon betroffen sind.
    Viele Grüße

    Cupra Born quasargray 170kW - 77 kWh - Abholung 17.08.2022

  • Ich hab mich einmal im infotainment im Store reingeklickt, danach war die Meldung weg ;)

    Habe auch das Problem.


    Nervt nur noch, jeden Tag was anderes mit dem Born....


    Nun ja, ich hatte mich auch in den Shop eingeklickt und da klappte es leider nicht mit der Fehlerbehebung.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • hab den Punkt auch weiterhin, trotz store..naja mich störts nich..solange alles funzt und da steht das ich angemeldet bin :D

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • Bei mir ist der Rote Punkt wieder verschwunden. Dafür wurde ich als Hauptnutzer seit dem 28.12 nicht mehr synchronisiert. Kommt auch immer die Fehlermeldung "Kann momentan nicht synchronisiert werden, bitte beim nächsten Start probieren". Ich glaube fast dass dies zusammenhängt.

    Cupra Born 77 kWh

    Software: 3.2.1

    20" Firestorm

    Geyser Silver🇨🇭

    Anzahl Werkstatt Besuche seit Juli 22: 5

  • Wo finde ich den Store? Ich habe schon an allen Stellen gesucht, aber leider nicht gefunden?

    Links unten auf die 4 Punkte klicken und dann ganz nach rechts scrollen

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto