„Es sind neue Einstellungen für den Benutzer verfügbar“

  • Du hast das exakt gleiche Problem wie ich, bei mir ist auch das Linke Logo "ausgebrochen", da wohl Wasser oder Feuchtigkeit reinkam. Das ist gut zu Wissen, dann werde ich das denen auch gleich sagen, wenn ich das beheben lasse.

    Ich weiß, falscher Thread, aber......Bei mir jetzt auch linkes Logo mit Wasserflecken... ;(

  • Bei mir hat die Deaktivierung der Personalisierung bisher tatsächlich geholfen. Seitdem kam die Meldung bzgl. "Neuer Einstellungen" nicht mehr und meine Einstellungen wurden nicht zurückgesetzt. Werde es weiter beobachten.

  • Die Meldung kommt bei mir immer noch regelmäßig, allerdings nur noch einmal pro Fahrt seit der Deaktivierung der Personalisierung.


    Wenigstens etwas…

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • So, gestern wurde die Projektionslinse im Spiegel getauscht und das Problem "Es sind neue Einstellungen verfügbar" "beseitigt".

    Leider war bei der Abholung der Herr vom Service nicht mehr da so das ich ihn nicht nach den Arbeiten fragen könnte.

    Die Dame vom Empfang ließ mir ausrichten, ich solle Beobachten ob die Meldung aus bleibt. Sollte sie wieder erscheinen umgehend den Servicemitarbeiter informieren.

    Wenn die Meldung eine Woche nicht mehr auftaucht werde ich ihn anrufen und nach der Lösung fragen und hier posten. Bei Nichterfolg natürlich auch.

  • Wenn die Meldung eine Woche nicht mehr auftaucht werde ich ihn anrufen und nach der Lösung fragen und hier posten. Bei Nichterfolg natürlich auch.


    Ist der Fehler bei dir wieder aufgetaucht? Bzw. hast du eine Rückmeldung zum Fehler bekommen? Würde sicher einigen helfen. =)

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Ist der Fehler bei dir wieder aufgetaucht? Bzw. hast du eine Rückmeldung zum Fehler bekommen? Würde sicher einigen helfen. =)


    Also bis jetzt ist es nicht mehr aufgetaucht. Aber der Wagen ist die letzte Woche nur Kurzstrecke gefahren, ich würde erst Entwarnung geben wenn der mal länger unterwegs ist. Ich habe euch nicht vergessen. :)


  • Also bis jetzt ist es nicht mehr aufgetaucht. Aber der Wagen ist die letzte Woche nur Kurzstrecke gefahren, ich würde erst Entwarnung geben wenn der mal länger unterwegs ist. Ich habe euch nicht vergessen. :)


    Das würde mich ja auch mal interessieren. Nervt dezent, immer wieder alles einstellen zu müssen. Habe die Personalisierung in der App deaktiviert und habe den Eindruck, die Meldung kommt seltener, ist aber immer noch da. Also keinesfalls die Lösung :)

    CUPRA Born - 170 kW / 77 kWH - Aurora Blue - Seriensitze - AR HUD - Below Zero Pack - Cargo Pack - Wärmepumpe - Pilot M - Tech L - Privacy Glass - Garantieverlängerung 3/100.000 - 19" Typhoon Black/Copper (Sommer), 20" Hurricane Black/Silver (Winter).

    Wallbox: go-eCharger HOME+ 11kW

    PV-Überschuss: https://evcc.io/


    Bestellt in 05.22, Übergabe am 22.09.22.

  • Bei mir hat die Deaktivierung der Personalisierung bisher tatsächlich geholfen. Seitdem kam die Meldung bzgl. "Neuer Einstellungen" nicht mehr und meine Einstellungen wurden nicht zurückgesetzt. Werde es weiter beobachten.

    Hallo. Wie hebt man diePersonalisierung wieder auf???

  • Bei mir hat die Deaktivierung der Personalisierung bisher tatsächlich geholfen. Seitdem kam die Meldung bzgl. "Neuer Einstellungen" nicht mehr und meine Einstellungen wurden nicht zurückgesetzt. Werde es weiter beobachten.

    Aber die Kopplung mit der App ist dann auch weg oder?

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.