„Es sind neue Einstellungen für den Benutzer verfügbar“

  • Hallo zusammen,


    die Meldung mit den neuen Benutzereinstellungen begrüßt mich, nach längerer Abwesenheit, aktuell wieder täglich.


    Hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden? Im ID Forum hatte ich mal gelesen, das es helfen würde, wenn man in der App „automatische Terminvergabe“ aktiviert, das hat leider auch nichts gebracht.


    Es nervt tierisch das ich aktuell wieder jeden Tag alles neu einstellen kann.


    Danke euch.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Das mit der Personalisierung werde ich mal testen.


    Ist bei Cupra dann die TPI dieselbe? Oder haben die eigenen Nummern?

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Was hat das mit dem Thread zu tun? :/

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Das mit der Personalisierung werde ich mal testen.


    Ist bei Cupra dann die TPI dieselbe? Oder haben die eigenen Nummern?

    Ich würde mal frech behaupten, dass es für den Cupra eine eigene TPI bräuchte und es da noch keine gibt. Bin da aber kein Experte. Eventuell mal deinen Händler nett fragen, ob er die TPI von VW für deinen Born ausführen kann/würde? Ist natürlich ein Ding mit der Haftung bei Schäden durch die TPI für die Werkstatt. Unwahrscheinlich, dass da was passiert, aber ob die das wirklich machen…

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • Da mache ich mir bei meinem Händler nicht wirklich Hoffnungen, ist eine kleine Bude mit zwei Mechanikern…

    Alles was mit Software zu tun hat überfordert sie. Deshalb wäre es mit konkreter TPI Nummer einfacher.

    Wenn ich demnächst in der Nähe bin frage ich aber mal vorsichtig.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Toi Toi toi! Vielleicht kommen sie ja mit der von VW klar. Da gibt‘s übrigens eine mit „/2“ am Ende, eine aktualisierte von der ersten. Die würde ich probieren.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)