Warndreieck fällt raus

  • Von meinem Autohaus gibt's in einer Tasche Warndreieck mit Verbandszeug.

    Dito


  • Schleppst Du das immer mit?

    Klar, ich kann in der Firma kostenlos laden, aber dafür brauch ich halt das Kabel.

    Und wenn ich das immer raus und rein räume geht mir das nur auf die Nerven und ich vergesse es irgendwann

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Von meinem Autohaus gibt's in einer Tasche Warndreieck mit Verbandszeug. Sehr praktisch, aber ob der Größe eh gleich in das Fach unter dem Boden gelandet...

    Jetzt brauche ich nur noch was für das Typ2-Kabel. Dass das immer in diesem Sack im Kofferraum rumliegt nervt

    schon mal an sowas gedacht?

    Dann flackt der Sack wenigstens nicht mehr einfach so im Kofferraum rum...

    Screenshot_20230308_234415_Amazon Shopping.jpg

    Dateien

  • Von meinem Autohaus gibt's in einer Tasche Warndreieck mit Verbandszeug. Sehr praktisch, aber ob der Größe eh gleich in das Fach unter dem Boden gelandet...

    Jetzt brauche ich nur noch was für das Typ2-Kabel. Dass das immer in diesem Sack im Kofferraum rumliegt nervt

    Ich habe es auch vom Autohaus in der Verbandstasche mit bekommen. Ob's was taugt werden wir dann sehen wenn ich es mal gebraucht habe. Hoffe einfach es ist in erster Linie nur zum TÜV bestehen an Bord ^^

    Cupra Born MJ23 170KW e-Boost Aurora Blue Metallic Below Zero Pack 19" Ganzjahresreifen Pilot M+ Cargo Pack Charge 32A Tech L Pack Privacy Glass

  • schon mal an sowas gedacht?

    Dann flackt der Sack wenigstens nicht mehr einfach so im Kofferraum rum...

    Screenshot_20230308_234415_Amazon Shopping.jpg

    Ja das wollte ich mir auch schon holen. Muss ich aber noch ausmessen. Ich fürchte mit der Hutablage, die auf den Bildern im Artikel nicht zu sehen ist, fummelt sich das Kabel vielleicht nicht gut rein.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Ja bei mir auch nachdem ich das bei nem Wildunfall (1 Tag nach Auslieferung) gebraucht habe fällt das auch immer raus richtig nervig.🙄

  • Ja bei mir auch nachdem ich das bei nem Wildunfall (1 Tag nach Auslieferung) gebraucht habe fällt das auch immer raus richtig nervig.🙄

    So ist das eben mit der Qualität. 🤷‍♂️ Ein Tropfen Heißkleber oder ein kleiner Streifen Doppelklebeband und das Ding hält wieder. Die Wahrscheinlichkeit das man das blöde Warndreieck jemals wieder braucht ist gering. Ich habe seit 30 Jahren kein Warndreieck mehr gebraucht. 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home