hab eben nochmal nachgeschaut - letzte Ladung am Mittwoch und wird angezeigt ![]()
My Cupra App
-
-
Wie ironisch das einfach ist. Android 12 Support wird gedropt. Aber das Auto selber hat Grad mal Android 13 voll mit Sicherheitslücken 🤣
-
Wie ironisch das einfach ist. Android 12 Support wird gedropt. Aber das Auto selber hat Grad mal Android 13 voll mit Sicherheitslücken 🤣
Was meinst du mit Android 13? Bis jetzt benutzt MEB vw.os:
VW.os: The heart of our tech stackWith a consistent development environment and a modular structure, our new VW.os software platform will help us to achieve simplification, efficiency and…cariad.technology -
Moin,
Geht bei euch eigentlich die Anzeige der Ladekurve in der Historie?
Bei mir ging es für ca. eine Woche, jetzt sieht man nur noch die Tabelle.
Bei mir war sie auch weg. Musste heute ein Werksresett machen und danach wardie Ladekurve wieder da.
-
Gemeint ist Version 6, basiert wohl auf Android 13
-
Gemeint ist Version 6, basiert wohl auf Android 13
Ahhh - ich dachte wir über aktuelle Borns bekakelt.
-
Moin,
Geht bei euch eigentlich die Anzeige der Ladekurve in der Historie?
Bei mir ging es für ca. eine Woche, jetzt sieht man nur noch die Tabelle.
Ja, geht. Screenshot_2026-04-11-14-33-25-104_com.cupra.mycupra.jpg
-
Also mit Android 13 haben wir aktuell noch 2 Jahre, danach wird der Support für Apps wie YT und Co. wohl eingestellt.
Würden wir Android 14 bekommen, hätten wir wohl noch 6 Jahre Ruhe.
Aber ist vermutlich nicht sehr wahrscheinlich bei VW oder?
So wie ich das verstanden habe, muss die Android Version auch immer viele Tests durch laufen, weshalb man die nicht ohne weiteres umbauen kann.
-
Funktioniert bei euch das widget richtig? Bei mir zeigt es mal was an und dann wieder stundenlang nichts. Ist seit der 2.15.0 (Android) so. Bei der 2.16.0 geht es auch nicht richtig
-
Ist bei mir seit dem letzten Update auch so.