• Seltsam, denn bei mir geht (ging) die Ladekurve in "Ladehistorie" die ganze Zeit 🫣

Für alle Ladungen? Sobald ich neu geladen habe, wird die alte Kurve nicht mehr angezeigt.

Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

• Ladekurve in "Ladehistorie:
    Ist es nicht einfach die letzten 7 Tage mit Grafik und alles ältere ohne?

Kann sein. Ich lade halt nur ein Mal in der Woche.

Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

• Ladekurve in "Ladehistorie:
    Ist es nicht einfach die letzten 7 Tage mit Grafik und alles ältere ohne?

Mein Born ist mal wieder nicht erreichbar, kann es morgen nochmal schauen, meine aber, das ich auch die Ladungen von vor paar Wochen noch mit Ladekurve sehen kann

Edit:

Ups, ne. Älter als ne Woche scheint tatsächlich nur ne Text Anzeige zu sein...

Peinlich 🫣🤣

„Das grösste Hindernis für den Mobilitätswandel ist unser Denken.“

Einmal editiert, zuletzt von P37ru591 () aus folgendem Grund: Edit