• Watt fummelt ihr denn alle an eurer Elektrik rum 8| herrlich hier mitzulesen …….ich fummelt da bestimmt nicht ne Sicherung raus was dann noch nix bringt …..bleibt doch einfach gechillt :D

    Du kannst natürlich auch gerne 2 Wochen warten bis das Auto zufällig mal wieder online ist oder auch gerne in die Werkstatt fahren. Ich persönlich zieh da lieber die Sicherung und freue mich wenn’s wieder geht - Aufwand 2 Minuten. Und eine Sicherung ziehen und wieder einstecken, ist für mich nicht gerade „an der Elektronik rumfummeln“ ;)

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)

  • Es tut mir wirklich leid für alle die betroffen waren, zum Glück ist unser Born davon nicht betroffen gewesen.


    Die App benutze ich zur Zeit wie sie nun ist.

    Deshalb kann ich gar nichts sagen was besser oder schlechter ist.


    Was mir aufgefallen ist, dass die Sitzheizung dazu gekommen ist....


    Vielleicht auch beim ersten Mal übersehen.


    Wird durch die App, also die Anmeldung auch die Farben der Innenbeleuchtung abgespeichert?

    Die bleiben bei mir leider nicht gleich.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Hallo, Sicherung gezogen 20 Minuten gewartet geht wieder alles. Wichtig warten und Sicherung raus lassen, wenn nicht sofort geht einmal Handy an aus oder Reset Monitor im Auto . ID3 hat die selben Probleme dort gibt schon Videos auf Youtube.

    Ich hab die Sicherung auch heute gezogen und gewartet ... geht wieder. :thumbup:

  • Ich finde die Nutzereinstellungen im Menü nicht😩Privatsphäre ?habe nur Einstellungen im Menü,da ist nicht mit Nutzereinstellungen

    Wo finde ich das?

    Jedem das Seine und mir den Born 8o


    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, 20" Blizzard black Copper,Winterreifen 19“, HUD, Pilot L Tech M, Dinamica Pack ,Aurora Blue, Cargo, Protect und Privacy Glass, Panoramadach,Heat Pump,

  • Ich finde die Nutzereinstellungen im Menü nicht😩Privatsphäre ?habe nur Einstellungen im Menü,da ist nicht mit Nutzereinstellungen

    Wo finde ich das?

    Die Nutzereinstellungen gibt es wohl erst ab Sw 3.0.

  • Also ich verwende die App so gut wie gar nicht. Der Funktionsumfang im Vergleich zur Seat Connect App ist ja überschaubar, und die war schon recht spärlich.

    Ich hab sie aktiviert, nach mehreren Versuchen verbunden, aber im Endeffekt hauptsächlich damit ich mit Tronity verbinden konnte.

  • Also ich verwende die App so gut wie gar nicht. Der Funktionsumfang im Vergleich zur Seat Connect App ist ja überschaubar, und die war schon recht spärlich.

    Ich hab sie aktiviert, nach mehreren Versuchen verbunden, aber im Endeffekt hauptsächlich damit ich mit Tronity verbinden konnte.

    Ich finde die Anzahl der Funktionen ganz in Ordnung. Mir fehlt aber noch das verriegeln der Türen, darauf warte ich noch. :)