• Aktivier mal mit der App kurz deine Standklima und schau, ob er sich aktualisiert hat.

    Genau …….danach müsste es wieder gehen! Mir ist es egal das in der App offline steht,funktioniert ja trotzdem alles ^^

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Die App, ok ist nervig, aber sie macht dann doch in den meisten Fällen was sie soll.


    Hammer eher bei Skoda Kamiq, diesen Monat ausgeliefert.

    Samsung S22 lässt sich nicht mit SmartLink über Kabel koppeln für Android Auto.

    Aussage Skoda, keine Kompatibilität.....


    sorry for offtopic, da ist die Radio Einheit nun ewig offline wenn man ein S22 hat..... so ein Sche...

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Aktivier mal mit der App kurz deine Standklima und schau, ob er sich aktualisiert hat.

    Ne leider nicht - er sagt zwar das er die Anfrage verschickt hat aber weder geht die Standklima an, noch ändert sich was an den Werten in der App 😩

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Genau …….danach müsste es wieder gehen! Mir ist es egal das in der App offline steht,funktioniert ja trotzdem alles ^^

    Stimmt...Ladestand und Reichweite werden trotzdem aktualisiert. ^^

    Trotzdem eine Frechheit was den Kunden da zugemutet wird, längere Zeit stabil lief die App höchst selten. ?(

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Stimmt...Ladestand und Reichweite werden trotzdem aktualisiert. ^^

    Trotzdem eine Frechheit was den Kunden da zugemutet wird, längere Zeit stabil lief die App höchst selten. ?(

    Ich kann ja nur von mir reden, aber seit ich den Born habe läuft die App immer und ohne störungen. Und das seit Mai.

    Cupra Born 77 kWh

    Software: 3.2.1

    20" Firestorm

    Geyser Silver🇨🇭

    Anzahl Werkstatt Besuche seit Juli 22: 5

  • Bei mir wird das Auto Online angezeigt, aber die Werte sind alle von vor 2 Tagen.

    Da ist mir mein umgekehrter Fehler: "Auto ist online - App meldet fälschlicherweise Offline" aber deutlich lieber! :D

    Born 150 kW - 58 kWh | Glacial White | HUD | Below Zero | Pilot M Pack | Skyline Roof | LM-Felgen TYPHOON Copper mit GJR | bestellt 03/2022 | Abholung WOB 17.12.22 | ergänzt Enyaq iV80

  • Gab ein guter Hinweis in Facebook, man soll auf das haus oben links klicken in der app und dann auf dem hauptnutzer,

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Gab ein guter Hinweis in Facebook, man soll auf das haus oben links klicken in der app und dann auf dem hauptnutzer,

    Tatsache…….. funktioniert, keine offline Meldung mehr in der App :) vielen Dank für den Tipp ;)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Gab ein guter Hinweis in Facebook, man soll auf das haus oben links klicken in der app und dann auf dem hauptnutzer,

    Das habe ich gemacht: Null Effekt.

    Android 13, App Version 1.6 , "alte" Software im Born.

  • Bei mir auch seit heute die Meldung in der App das offline..

    Im Fahrzeug jedoch alles online


    Der Trick mit dem Häuschen funktioniert nicht

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack