• Mein Born ist jetzt auch seit mehreren Tagen im Offline-Modus lt. APP. Die Klimatisierung lässt sich trotzdem starten und stoppen. Im Screenshot ist wird beides gleichzeitig angezeigt. 🤪

    IMG_1026.png

    Das ist anscheinend bei den Meisten so.
    Und wohl auch kein Grund zur Panik...

  • Ja aber das webradio geht nicht weil das Auto wohl denkt es wäre offline :(

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Seit Auftreten des Fehlers funktioniert bei mir auf jeden Fall das App-Menü "Fahrzeugstatus" nicht mehr.

    Ist nicht ganz so tragisch, da die anderen Menüs deutlich größere Wichtigkeit haben, um die App nutzen zu können.

    Da hier aber viele schreiben, dass "alles" dennoch funktioniert, wollte ich das zumindest einmal anmerken.

    Ich gehe mal davon aus, dass das nicht nur bei mir so ist.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Welches Menü Fahrzeugstatus?

    Das nachfolgend umkreiste Menü meine ich.

    Wenn ich darauf klicke, steht da "Offline-Modus aktiv...etc.".
    Normalerweise findet man dort wirklich Informationen zum Fahrzeugstatus...aber wie schon gesagt, nichts Wichtiges.


    06.JPG

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022