• scheint wohl wieder Bewegung drinnen zu sein.

    Ist doch perfekt vorm Wochenende 😅

  • Ja bei mir gehts auch wieder

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Im Dezember 2022 wurden mehr als 3.000 Born zugelassen, da knallen in Darmstadt bestimmt die Sektkorken. Zu einem ist das aber für die Motivation die Softwareprobleme zu lösen nicht gut, zum anderen muss die Frage gestellt werden ob die Serverkapazitäten ausreichen wenn innerhalb eines Monats alleine in Deutschland ca. 25% des bisherigen Jahresvolumen dazu kommen.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • schraubt. Ich musste mich heute in meinem Born erneut als Hauptnutzer anmelden und alles neu einrichten

    Wieso „musstest“ du das machen? Wieso werden alle immer schnell nervös und versuche alles neu zu installieren wie mal paar Tage abzuwarten? Ich hab nie meine Zugangsdaten neu eingegeben oder neu installiert in den 8 Monaten den ich den Born habe……bis jetzt hat sich „immer“ alles von selbst wieder reguliert ohne irgendwelche Sicherung zu ziehen oder neu zu installieren :D

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Wieso „musstest“ du das machen? Wieso werden alle immer schnell nervös und versuche alles neu zu installieren wie mal paar Tage abzuwarten? Ich hab nie meine Zugangsdaten neu eingegeben oder neu installiert in den 8 Monaten den ich den Born habe……bis jetzt hat sich „immer“ alles von selbst wieder reguliert ohne irgendwelche Sicherung zu ziehen oder neu zu installieren :D

    bei mir genauso. Wenn die App nicht geht, ist es halt so. Davon geht die Welt die unter. Habe heute mal ein vernichtendes Feedback an Cupra gegeben. Wird die zwar nicht jucken, aber mir gehts jetzt besser 8o

    Born 7593 / ASO, 58 kWh, 150 KW, Aurora Blue, PJ9 19" Ganzjahresreifen, PW1 Below Zero Pack, PVD Cargo Pack, PCA Charge 32A, PC0 Privacy Glass, PTC Skyline Roof, PY1 Tool Kit, FIN K18PP

  • Wenn die App nicht geht, ist es halt so

    Richtig …….ihr müsst echt ruhiger werden …….am nächsten Tag oder übernächsten Tag geht die App wieder und ich hab nix am Born neu eingegeben ect :D

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Wieso „musstest“ du das machen? Wieso werden alle immer schnell nervös und versuche alles neu zu installieren wie mal paar Tage abzuwarten? Ich hab nie meine Zugangsdaten neu eingegeben oder neu installiert in den 8 Monaten den ich den Born habe……bis jetzt hat sich „immer“ alles von selbst wieder reguliert ohne irgendwelche Sicherung zu ziehen oder neu zu installieren :D

    Weil ich durch eine explizite Meldung im Auto dazu aufgefordert wurde .... kannst den Oberlehrer-Zeigestock wieder einpacken :S

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Weil ich durch eine explizite Meldung im Auto dazu aufgefordert wurde

    Der „Oberlehrer-Zeigestock“ würde dir dann nahe legen nicht jede Meldung und Aufforderung des Born prompt auszuführen…….dann hast fast täglich was zu tun ^^ die Meldung mit dem Hauptnutzer hatte ich auch schon mal und hab sie nicht ausgeführt….. und nu? Der Born läuft trotzdem ganz normal und die Meldung kam am nächsten Tag nicht mehr……ganz ohne Neuanmeldungen ect. ;) Eine gute Nacht :S

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Alles klar!

    Bei mir und meinem Born auf jeden Fall!

    Das blöde ‚Disconnect‘ ist auf jeden Fall seit 2.1.23 nicht mehr erschienen, toll!

    War schon ein wenig nervig…


    Wenn sich das Infotainment nicht mehr beim Aufstarten aufhängt wäre für mich alles perfekt an meinem Born.

    Das ist vorgestern das 4. Mal passiert, seit dem Monat, den ich ihn habe…


    Kurz anhalten, Zündung aus und wieder an, geht wieder normal…

    Keine grosse Sache, aber einfach lästig. Da ich genau 2 x die Navigatin per Sprachbefehl ausprobieren wollte.


    Dann vielleicht bis Herbst noch die Akkuvorklimatisierungssteuerungsprogrammierung…

    Sorry, zu lange Worte nicht vom Admin bewilligt? 8o


    Dann wäre ja alles perfekt bei mir und ich könnte ja nichts mehr im Forum beitragen…