• Richtig …….ihr müsst echt ruhiger werden …….am nächsten Tag oder übernächsten Tag geht die App wieder und ich hab nix am Born neu eingegeben ect :D

    Ruhig ist gut.


    Bisher einmal angemeldet.

    Keine Einstellungen übernommen und der Born ist ONLINE.

    Einmal war er nicht online für einen Tag danach ohne was zu drücken, machen, tun oder ....

    Born ONLINE hoffe das bleibt so bei 3.0

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Android, Update der My Cupra App, Version 1.7.0.

    In Verbindung mit alter Fahrzeugsoftware keine Änderung auf den ersten Blick erkennbar.

  • Android, Update der My Cupra App, Version 1.7.0.

    In Verbindung mit alter Fahrzeugsoftware keine Änderung auf den ersten Blick erkennbar.

    In der Releasebeschreibung wird auch nur von "Fehlerbehebungen" gesprochen. Das Update ist bisher nur für Android und nicht für iOS verfügbar. Ich hatte aber den Eindruck, dass sich die Optik ein klein wenig verändert hat. Es wirkt alles etwas schärfer und knackiger, kann aber auch täuschen.

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Mal nebenbei bemerkt, als letztens fast ne Woche in der App offline angezeigt wurde, hatte ich das Gefühl, dass der Born Änderungen schneller übernommen hat als wenn er online angezeigt wurde. Klimaprogrammierung Schalter rübergezogen uns schwupps war es aktiviert und morgens zum Start war das Auto auch geheizt. Also ich kann mich beim besten Willen nicht beschweren, über den "offline Modus"

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)

  • Ich kann Version 1.7.0 für Android bestätigen.

    Updates lief gestern durch, verändert hat sich in meinen Augen jedoch nichts

    Cupra Born eBoost 231PS 58 kWh Quasar grey

    bestellt: 13.05.2022, abgeholt: 16.12.2022


    Alt: Golf VII GTI Performance 245PS Indium grau 3-türer

    Älter: Golf VII 1,4 TSI 150PS Tornadorot 3-türer, R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH

    Ganz alt: Golf VI 1,4 TSI 122PS Highline Candywhite 3-türer, R-Line

    Uralt: Golf V 1,6 102PS Sportline Tornadorot 3-türer, Individual

    UrUralt: Vento 1,8 90PS Dragongreen Metallic, Atlantic

  • Jemand eine Idee, warum es mir die 1.7 Version im Store nicht anzeigt?

    Sonstige Update sind diese Nacht gekommen nur die 1.7 nicht.

    Habe sie nun per APK heruntergeladen, aber sehe auch keine Verbesserung.

    Bug mit laden bis 50% ist immer noch vorhanden, obwohl ich laden bis 90% eingestellt habe. Einmal auf das Zahnrad klicken und wieder zurück und es zeigt die 90% an,.