• ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    AB vom 24.2.2022 - zugelassen 22.09.2022

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - Geyser Silver Metallic - Innenfarbe Black/Grey - Head-up-Display

    AudioTM Soundsystem - CUPRA Dinamic Pack - Granite Grey - Dynamic Chassis Control

    Heat pump - Pilot M Pack - Privacy Glass - Skyline Roof - Tech M Pack

  • wollte sagen: habe gerade auf die 1.7 upgedatet. Sehe aber keine Änderungen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    AB vom 24.2.2022 - zugelassen 22.09.2022

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - Geyser Silver Metallic - Innenfarbe Black/Grey - Head-up-Display

    AudioTM Soundsystem - CUPRA Dinamic Pack - Granite Grey - Dynamic Chassis Control

    Heat pump - Pilot M Pack - Privacy Glass - Skyline Roof - Tech M Pack

  • Ich warte bis er automatisch updatet.

    Bis jetzt gibt es bei mir ja keine Probleme.

    Ich habe den Born seit einer Woche und kann ihn jederzeit verbinden.


    Gestern habe ich sogar in der App gesehen das ich vergessen hatte ihn abzusperren.

    Schön das er so eine Funktion hat und alles erkennt. Aber warum kann man dann im Auto nicht einstellen das er automatisch abschließt wenn der Funkschlüssel den Wagen verläßt ?

    Das ging ja sogar beim Opel Mokka...

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Gestern habe ich sogar in der App gesehen das ich vergessen hatte ihn abzusperren.

    Schön das er so eine Funktion hat und alles erkennt. Aber warum kann man dann im Auto nicht einstellen das er automatisch abschließt wenn der Funkschlüssel den Wagen verläßt ?

    Das ging ja sogar beim Opel Mokka...

    Das sollte er aber machen. In der Anleitung auf Seite 102:

    "Wenn das Fahrzeug entriegelt und innerhalb von 45 Sekunden

    weder eine der Türen noch die Heckklappe

    geöffnet wird, wird das Fahrzeug automatisch

    wieder verriegelt."

  • Das sollte er aber machen. In der Anleitung auf Seite 102:

    "Wenn das Fahrzeug entriegelt und innerhalb von 45 Sekunden

    weder eine der Türen noch die Heckklappe

    geöffnet wird, wird das Fahrzeug automatisch

    wieder verriegelt."


    Ich glaube, hier ging es nicht darum, wenn man das entriegel (also öffnet) und dann weggeht, sondern darum, dass man gefahren ist, parkt, aussteigt und weggeht, dass dann die Türen nicht verschlossen werden.

    Unsere letzten Fahrzeuge (Mazda) haben das nämlich auch gemacht und ein oder zweimal haben wir auch vergessen, den Born extra zu verschließen.

  • Ich sehe das Update auch noch nciht.


    Aber heute Anbend wurde ich angefragt, ob ich bei einer Umfrage von mycupraofficial.de teilnehmen will. Das habe ich gemacht, aber bei der Auflistung der Punkte die mir nicht gefallen, war das Textfeld zu klein um alles zu erfassen ^^ . Vielleicht ist das extra so gemacht worden. Honni soit qui mal y pense.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Bei mir wird der Gesamktkilometerstand nicht mehr angezeigt. Nur - - -.

    Hat das noch jmd?

    Ja ist bei mir seid gestern so ! Keine Panik wird schon wieder kommen :)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Habe gerade das Update per APK gemacht auf Version 1.7 aber auch da kein Km Stand.

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack