• Hat das schon mal jemand gehabt ?

    Auto stand ganz normal an der Straße und nicht zu Hause. Geladen hatte ich gestern Abend. Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen.

    Jemand eine Idee?

    Ja hatte ich auch schon mal wenn die App nicht rechtzeitig reagiert. Musste manchmal ein beenden der App erzwingen und neu öffnen kann aber auch an der WLAN oder Datenverbindung des Handys liegen...


    Ich hatte es allerdings seit gestern das erste Mal seit Übernahme am 30.12. dass die App dauerhaft meint der Cupra wäre im Offline Modus. Im Auto zeigt er aber "online" an.

    Hat schon jemand versucht ob das obligatorische Sicherung ziehen diesmal etwas bringt oder ist es wirklich ein nicht beeinflussbarer Server-Fehler?

  • Hat das schon mal jemand gehabt ?

    Auto stand ganz normal an der Straße und nicht zu Hause. Geladen hatte ich gestern Abend. Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen.

    Jemand eine Idee?

    Hatte ich gestern zuhause beim laden mit JuiceBooster, hatte zulange gewartet mit ‚anstecken‘, da hat dann das Auto sicherheitshalber die Stromzufuhr schon gesperrt. Hatte wohl zulange den Kofferraum ausgeräumt vorm komplt anschliessen…

    Da war der Typ2Stecker aber schon verriegelt, wie bekomm ich den jetzt wieder raus…

    Ah, hat ja mal einer berichtet: einfach mit der Funkfernbedienung kurz schliessen und wieder öffnen und… entriegelt, dankeschön!

    Nochmal komplett neu einstecken und alles i. O.

  • Hatte ich gestern zuhause beim laden mit JuiceBooster, hatte zulange gewartet mit ‚anstecken‘, da hat dann das Auto sicherheitshalber die Stromzufuhr schon gesperrt. Hatte wohl zulange den Kofferraum ausgeräumt vorm komplt anschliessen…

    Da war der Typ2Stecker aber schon verriegelt, wie bekomm ich den jetzt wieder raus…

    Ah, hat ja mal einer berichtet: einfach mit der Funkfernbedienung kurz schliessen und wieder öffnen und… entriegelt, dankeschön!

    Nochmal komplett neu einstecken und alles i. O.

    komisch ist ja nur , mein Auto hatte nicht geladen. Hatte die heute wieder und der letzte Ladevorgang ist 48std her. 🧐

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Die App behauptet, dass der Born Offline ist. Der Born selber ist aber online und alle Dienste funktionieren korrekt. Blöd ist nur, dass die App nur den ihr bekannten letzen Ladestand kennt und auch beim Laden kein Fortschritt zu erkennen ist.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • lädst du mit Routinen?

    Die spinnen auch ab und zu, daher lade ich schon lange nicht mehr mit Routinen..

    Ja , ok dann muss ich das mal umstellen 😊

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬