• Kannst du mal bitte ein Foto der Option Vorkonditionierung machen?

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • konnte ich während der Fahrt die Vorkonditionierung nicht einschalten.

    Das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren wo du die Vorkonditionierung einschaltest …..Bitte um Foto ;)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren wo du die Vorkonditionierung einschaltest …..Bitte um Foto ;)

    Da bin jetzt aber auch neugierig. Habe heute auch zum ersten Mal am Schnellader geladen, um zu sehen wie dass alles funktioniert.

    Bei 20% auch die Nachricht bitte laden. Dann die Möglichkeit die nächste Säule zu suchen, habe ich aber auch abgebrochen.

    Von 19% auf 80% 46min. Max Ladeleistung ca. 60kW/h.

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Gruenfrosch:

    Habe seit Anfang Januar auch keinen Gesamtkilometerstand mehr in der App. Habe auch an den CUPRA Support geschrieben: gleiches Spiel wie bei dir, App deinstallieren und wieder neu installieren. Hat nur leider nichts gebracht.


    Jetzt warte ich auf deren nächste Antwort… 🙄

  • Das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren wo du die Vorkonditionierung einschaltest …..Bitte um Foto ;)

    Unter 20% bekam ich oben rechts im Infotainment nen roten Punkt mit der Nachricht zur Vorkonditionierung, konnte die aber nirgends einschalten.

    Man müsse dann nur die anzufahrende Ladesäule annavigieren und es werde automatisch Vorkonditioniert (das war aber nur ‚hören/sagen). Hat bei mir aber noch nie funktioniert…

    Muss noch mal runterfahren unter 20%, dann doch mal anhalten und Foto machen…

  • Muss

    dann mach das bitte mal….. kann ich mir kaum vorstellen und vor allem wieso sollte es nur funktionieren wenn man unter 20% fährt ;)

    Muss noch mal runterfahren unter 20%, dann doch mal anhalten und Foto machen…

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Nachdem ich mein Born ja nun endlich auch habe stehe ich vor dem Problem die App zu verbinden.

    Leider zeigt der Born mir keinen QR-Code an, sondern bricht irgendwann ab und sagt ich soll meine Internetverbindung kontrollierten.

    Ich habe schon häufiger gelesen, dass es da Probleme gibt, aber so wie ich gelesen hatte sind die Probleme wohl meist nach dem QR-Code.

    Also Warten und regelmäßig probieren oder Sache des Supports?

    Wir sind da die Erfahrungswerte?

    Danke

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Moin,

    Hast du das über den Einrichtungsassistenten laufen oder manuell durchgeführt?

    Ist denn das Auto ansich Online?

    Kannst du deine Fin manuell eingeben, dass musste ich nach einem Werksreset auch tun, da war nichts mehr mit qr Code.

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Moin,

    Hast du das über den Einrichtungsassistenten laufen oder manuell durchgeführt?

    Ist denn das Auto ansich Online?

    Kannst du deine Fin manuell eingeben, dass musste ich nach einem Werksreset auch tun, da war nichts mehr mit qr Code.

    Vielen Dank für die Antwort. Einrichtungsassistent hatte ich keinen. Ich glaube mein Händler hat da schon die Grundeinstellungen gemacht.

    Ich bin also über Benutzer und dann das + um einen neuen hinzuzufügen.

    Oben rechts im Display werden 2 Balken angezeigt, aber das Fahrzeug-Symbol ist durchgestrichen. Ich dachte das kommt weil er nicht mit der App verbunden ist.

    Genau die FIN kann ich am Handy eingegeben und bekomme da gesagt ich solle den QR-Code im Auto scannen

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Vielen Dank für die Antwort. Einrichtungsassistent hatte ich keinen. Ich glaube mein Händler hat da schon die Grundeinstellungen gemacht.

    Ich bin also über Benutzer und dann das + um einen neuen hinzuzufügen.

    Oben rechts im Display werden 2 Balken angezeigt, aber das Fahrzeug-Symbol ist durchgestrichen. Ich dachte das kommt weil er nicht mit der App verbunden ist.

    Genau die FIN kann ich am Handy eingegeben und bekomme da gesagt ich solle den QR-Code im Auto scannen

    Wenn das Fahrzeugsymbol durchgestrichen ist, dann sind die Privateinstellungen des verwendeten Benutzers nicht aktiv, also das Auto ansich Offline.

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)