• Wenn es für dich nicht wichtig ist, dann halt doch einfach deine Finger still, als ständig deinen Senf abzugeben.

    Nö warum sollte ich😃 Der Aufwand dafür ist mir einfach zu gross

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Der Aufwand nichts zu tun ist dir zu groß?

    Hä?

    ADHS?


    BTW: man zahlt für das Feature also muss es auch funktionieren.

    Damit die App mir den KM-Stand wieder anzeigt in die Werkstatt fahren! Den sehe ich auch im Auto😃

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Tronity aber erst ab einer bestimmten Software Version, meine zeig es nicht an,

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Benutzung von Drittanbieter Software käme für mich absolut nicht in Frage, schon gar nicht um mögliche Unzulänglichkeiten des Herstellers auszugleichen… schlimm genug was das schon so an Datenschleuder ist das Auto und die App.

    Born MJ2023 - 150kw; 58kwh; Tech L; Pilot M+; Cargo Pack; Below Zero; Privacy Glas

  • Gruenfrosch:


    Ich habe jetzt eine Antwort wegen des fehlenden Kilometerstands in der My CUPRA-App:


    F581C90C-8B49-445C-B93D-BE4F524142FA.jpeg

    Das ist doch mal wieder typisch "Support". Da wird einem solch ein Unfug aufgetischt. Wenn es tatsächlich ein individueller Fehler am Fahrzeug wäre, warum betrifft es dann so viele Born-Fahrer und warum tritt dieser Fehler bei allen zugleich auf. Habe zu dem Thema jetzt auch nochmal eine Anfrage beim Support gestartet. Mal sehen was da zurück kommt.

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

    Einmal editiert, zuletzt von MAFL73 ()

  • Habe wegen fehlender Kilometeranzeige ebenfalls diese Rückantwort von Cupra bekommen. Nach Kontakt mit dem leidgeprüften Cupra-Master meines Autohauses habe ich diesbezüglich einen Werkstatt-Termin am 5. April zur Überprüfung erhalten. Acht Wochen !!! Eine Papstaudienz bekommt man sicherlich schneller...

    Nach Aussage des Cupra-Master hätte ich, wenn ich einen normalen Cupra fahren würde, sofort vorbei kommen können; aber mit einem Born ist das komplizierter, von wegen 400 Volt-Technik etc. :?: :?: :?:

    Denke, die haben einfach zu wenige Techniker bzw. speziell ausgestattete Arbeitsplätze für diese BEV :cursing:

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

  • Ich frage mich, wie ein virtueller Austausch der OCU verlaufen soll. Reicht es aus, wenn der Cupra Master sagt: "Alte OCU raus. Neu OCU rein"? 8o

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen