• Ist dies eventuell mit dem Thema Sicherung 19 verwandt? :/

    Beim ID.3 kann man mit dem bekannten Ziehen der Sicherung 19 die OCU neustarten:

    Bei GoingÊlectric gibt es in der Wiki für den ID.3 einen Eintrag : "VW ID.3 OCU Neustart bei Online-Verbindungsproblemen"

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • Ich habe die Mail vom Cupra Support an meine Vertragswerkstatt weitergeleitet. Daraufhin haben die mich angerufen und mir zu meinem großen Erstaunen einen Termin schon für den 22.02.23 morgens gegeben.


    Ich bekomme für den Tag ein Leihfahrzeug, weil die OP zu lange dauert, als dass man darauf warten könnte.


    Bei denen war sonst auch ständig Landunter in der Werkstatt, daher hätte ich frühestens in zwei Wochen mit einem Termin gerechnet. Also ich kann da jetzt nicht meckern.


    Tut mir leid, Gruenfrosch. 😟

  • Hallo Sporty Porky,

    super sehr schneller Termin, warte 4 Wochen auf einen Termin wegen meiner Sitzheizung bin ja gespannt was bei Dir raus kommt 🙈 und lasse es dann bei positiven Ergebnis gleich mitmachen 😂

    Gruß Peter 🤗

  • @Cubra-Born-77KW/H:

    Ich werde berichten ! 🤓

  • Ist dies eventuell mit dem Thema Sicherung 19 verwandt? :/

    Beim ID.3 kann man mit dem bekannten Ziehen der Sicherung 19 die OCU neustarten:

    Bei GoingÊlectric gibt es in der Wiki für den ID.3 einen Eintrag : "VW ID.3 OCU Neustart bei Online-Verbindungsproblemen"

    Also, wenn da jetzt alle mit diesem Problem an die Werkstatt verwiesen werden ..... da werden sich die Servicepartner aber freuen. Das kann doch eigentlich nicht sein. Und wenn sich abzeichnet, dass es sich hier um ein flächendeckendes Problem handelt, dann sollte Cupra eigentlich seine Servicepartner mal informieren.

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Servus,

    seit heute ist bei mir der km Stand in der App wieder da...

    Einfach so, ich habe nichts gemacht.


    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Bei mir wirds auch wieder angezeigt.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)