• Ich hab dafür einfach ne weitere Routine für meinen Standort Zuhause.

    Die Ausführung ist bei der aber auf "Einmalig" gestellt. Wenn du die aktivierst, werden die anderen aktiven Routinen (einmalig) übersteuert.


    Man kann auch (oder konnte mal?) in der App während des Ladevorgangs das "laden bis" mit so nem kreisrunden Regler verstellen. Das hab ich jetzt aber ehrlicherweise schon länger nicht mehr so gemacht.

    170kW, 58kWh, vapor grey, 19" Typhoon black/copper mit Ganzjahresreifen, below zero pack, charge 32A, Pilot M

  • Typisch Cupra, für die Cupra Auto Software tut sich nichts aber über die App abkassieren (Store) Internetpakete werden hier zum Kauf für einen Hotspot angeboten.

    Wäre besser Cupra bringt mal eine Software Paket für das Auto raus 🤔aber das bringt ja kein Geld in die Kasse. 🙈👍🏻

    Gruß vom fränkische Cubra

    ich kann mich überhaupt nicht anmelden. Die Verifizierung lässt sich nicht Starten und die Hotline meint das liegt am Iphone 13.

    OK, dann nicht.


    Somit wollen die ja doch kein Geld verdienen, die Kasse ist schon voll :S 8)

  • Für die Verifizierung bei Cubic Telecom musst Du Popups erlauben, dann geht das. Ich habe erfolgreich Datenpakete bei denen gekauft. Kann nur nichts damit anfangen, weil das Webradio trotzdem nicht läuft. Nur via Handy als Hotspot. Dann brauche ich aber keine Datenpakete. Cubic konnte mir nicht helfen.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man Ressourcen in diesen „Kostenmonitor“ investiert hat, der am Ende komplett und müßig manuell gepflegt werden muss, während es schon längst nahezu automatische Lösungen dazu gibt mit z.B. TRONITY. Dort wird anhand GPS etc. erkannt und gelernt, wo man zu welchen Kosten geladen hat - und noch wichtiger: es wird dort auch in Relation zur zurückgelegten Strecke gesetzt. Am Ende eine deutlich ausgereifterer Lösung. Aus meiner Sicht hätte man die App stattdessen an anderen Stellen weiterentwickeln sollen. Wer nutzt am Ende tatsächlich diese neue manuelle Funktion?

    Cupra Born, 77kWh, 231PS, Tool Kit, AR Head-up-Display, Heat pump, Cargo Pack, Privacy Glass, Pilot M+ Pack, CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey, BeatsAudioTM, Protect Pack, Tech L Pack, 20" FIRESTORM, DCC, SW 3.0

    Bestellt: 12.7.22, abgeholt 12.8.22 (Vorlaufmodell)

    Fährt in und um Koblenz 🥳

  • Typisch Cupra, für die Cupra Auto Software tut sich nichts aber über die App abkassieren (Store) Internetpakete werden hier zum Kauf für einen Hotspot angeboten.

    Wäre besser Cupra bringt mal eine Software Paket für das Auto raus 🤔aber das bringt ja kein Geld in die Kasse. 🙈👍🏻

    Gruß vom fränkische Cubra

    Ist für mich auch völlig Sinnlos diese Funktion. Das kann doch jedes Smartphone auch und alle insassen können sich verbinden. Würde gerne lieber Youtube und Netflix während der Fahrt sehen können.. (ohne irgendwelche Boxen zu installieren)

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





  • War bei mir nicht nötig.

    Einmal Telefon neu Starten reichte.

    Wahrscheinlich hätte auch Beenden und Neustart der App gereicht.