• Die App hat bei mir jetzt auch einen Store-Reiter

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Stimmt - mir war nach meinem Update auf 1.8.0 gestern nur der allseits beliebte und extrem wichtige Kostenmonitor aufgefallen 8o


  • Ich habe mittlerweile auch Version 1.8.0, kann jedoch keinen Kostenrechner entdecken. Wo versteckt sich dieses tolles Tool? :D

    nicht in Österreich :|

  • nicht in Österreich :|

    Braucht keiner… hätte nur Sinn gemacht wenn die App die Ladungen aufzeichnen würde… kann sie aber nicht

    Cupra Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - FIN 40xx

    Quasar Grey Metallic, 20" Blizzard Black/Copper

    Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Privacy Glass, Cargo Pack

    AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot L Pack, Heat pump, Protect Pack


    Bestellt: 09.06.22 - Geliefert: 19.07.22 - Abgeholt: 22.09.22


    Wallbox: Vestel EVC4-AC11 - 11kW

  • Ich habe mittlerweile auch Version 1.8.0, kann jedoch keinen Kostenrechner entdecken. Wo versteckt sich dieses tolles Tool? :D

    Sei froh, macht die app nur noch langsamer. und bietet wirklich kein Mehrwert.

    ________________________

    58 kWh | 19 Zoll Typhoon black copper GJR | Below Zero | SW 3.0 -> 3.2.1

    ________________________

  • Seit dem letzten Update der MyCupra-App ist wieder mal alles durcheinander. Habe zwischenzeitlich die im Fahrzeug angezeigte Update-Meldung ausgeführt (keinerlei Änderungen feststellbar). Seit dem fordert mich die Software auf, dass ich mich wieder mal neu anmelde. Gelingt aber nicht. Anmeldung bricht einfach ab. Die Meldungen sind nicht zu löschen. Außerdem zeigt die App, dass mein Fenster hinten rechts offen ist. Mal wieder zwei Tage weg, dann wieder da. Der Ladezustand und die Kilometer werden jedoch korrekt übertragen. Einfach Mist, was da seitens Cupra abgeliefert wird.

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

  • Seit dem letzten Update der MyCupra-App ist wieder mal alles durcheinander. Habe zwischenzeitlich die im Fahrzeug angezeigte Update-Meldung ausgeführt (keinerlei Änderungen feststellbar). Seit dem fordert mich die Software auf, dass ich mich wieder mal neu anmelde. Gelingt aber nicht. Anmeldung bricht einfach ab. Die Meldungen sind nicht zu löschen. Außerdem zeigt die App, dass mein Fenster hinten rechts offen ist. Mal wieder zwei Tage weg, dann wieder da. Der Ladezustand und die Kilometer werden jedoch korrekt übertragen. Einfach Mist, was da seitens Cupra abgeliefert wird.

    Seltsam, also die von dir beschriebenen Probleme habe ich bisher nie gehabt. Hast du auch die Sw 3.1/3.2 ?

  • Habe noch V 3.0 seit Auslieferung im Juli 22

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"