• 😂 diese Fehlermeldung hatte ich noch nie

    IMG_1496.png

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Hast du im Auto in dem App Store die Connect Pakete für 0€ gekauft?


    bzw. bei mir gab es damals noch ein Software Update das zuerst installiert werden musste (mit Software 3.0).

    Danke für Deine Unterstützung.

    Ich meine ja, da kam ein Kauf mit 0 Euro in der App. Im Auto kann ich gar nichts kaufen, braucht ja die Anmeldung…

    Und ja, da gab ein Update (oben rechts, roter Punkt) das lief auch durch, wollte dann Neustart des Autos, bekam diesen und auch noch einige Stunden Wartezeit…

  • Scheint ein Zertifikat ausgelaufen zu sein. Sollte man eigentlich vorher merken und verlängern.


    pasted-from-clipboard.jpg

    Viele Grüße

    Guido


  • Die Server sind nicht down. Das TLS-Zertifikat ist abgelaufen.

    ola.prod.code.seat.cloud.vwgroup.com


    Das ist IT-mäßig an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. So etwas gehört nämlich zum kleinen 1x1 des Internets.

  • Die ganze Plattform ist gerade mal wieder nicht erreichbar. Nichtmal über die Website kann man sich mit der CupraID einloggen. 🙈

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ich kann mich immerhin einloggen. Ich hatte die Idee, ich füge das Fahrzeug mal online zu meiner ID hinzu, vielleicht hilft das ja.

    Tja, mit Sicherheit die richtige FIN aber trotzdem:


    IMG_3066.jpeg


    Cupra so werden wir keine Freunde!

  • Die Server sind nicht down. Das TLS-Zertifikat ist abgelaufen.

    ola.prod.code.seat.cloud.vwgroup.com


    Das ist IT-mäßig an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. So etwas gehört nämlich zum kleinen 1x1 des Internets.

    Vermutlich ist derjenige in Urlaub, der sich üblicherweise frühzeitig kümmert 😄

    Cupra Born, 77kWh, 231PS, Tool Kit, AR Head-up-Display, Heat pump, Cargo Pack, Privacy Glass, Pilot M+ Pack, CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey, BeatsAudioTM, Protect Pack, Tech L Pack, 20" FIRESTORM, DCC, SW 3.0

    Bestellt: 12.7.22, abgeholt 12.8.22 (Vorlaufmodell)

    Fährt in und um Koblenz 🥳

  • Ich kann mich immerhin einloggen. Ich hatte die Idee, ich füge das Fahrzeug mal online zu meiner ID hinzu, vielleicht hilft das ja.

    Tja, mit Sicherheit die richtige FIN aber trotzdem:


    Ist bei mir genauso. Meine VIN war seit Monaten mit meiner Cupra ID verknüpft. Seit heute ist sie weg. Neu hinzufügen geht nicht weil meine VIN plötzlich unbekannt ist. 😱😡🙈🤬


    Die haben es ja heute mal wieder richtig im Griff. 🙄

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home