• Liegt aber vermutlich an der Software-Version des Autos oder ist ein Darstellungsfehler in deiner Konstellation, bei mir funktioniert das zumindest korrekt.

    Was mir sauer aufstößt ist, dass man nach dem aktivieren der Standheizung / Klimatisierung nichtmehr die Sitzheizung aktivieren kann, sondern der Button ausgegraut ist.


    Ich will den Sitz halt nicht automatisch immer mitbeheizen...

    Darstellungsfehler wäre schön. Hab es direkt noch einmal ohne stoppen ausprobiert. Es lief tatsächlich die Heizung, bei 27°C Außentemperatur.

    AT: Born 58 Vulkan Grau, bestellt 23.11., Abholung am 30.05.2022

    Ö-Paket L, Winterpaket, Doppelter Ladeboden, 19" Cupra Copper

  • Für iOS ist eine neue Version online.

    Ver. 1.11.4

    Ausser dass das ganze etwas zähflüssiger läuft, sehe ich keine anderen Verbesserungen. 😄

    Laut Changelog wurden nur Fehler behoben...


    Nachtrag: Falls die alte Version bei Euch flüssig läuft, verzichtet auf das Update. Die Performance der neuen App ist katastrophal. Kann aber sein, dass auf den Servern wiedermal etwas krumm läuft...

    Einmal editiert, zuletzt von Steppenwolf ()

  • Ich habe keine Probleme mit der neuen App-Version auf einem iPhone 13 🤔

    Funktioniert genauso schnell wie vorher.

    Es sind keinerlei Änderungen für mich feststellbar, scheinen nur „Fehlerbehebungen“ zu sein, wie beim Update im App-Store angezeigt.

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • Nachtrag: Falls die alte Version bei Euch flüssig läuft, verzichtet auf das Update. Die Performance der neuen App ist katastrophal. Kann aber sein, dass auf den Servern wiedermal etwas krumm läuft...

    „Reboot tut gut“ könnte am iPhone durchaus helfen - würde ich zumindest machen 😉

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • Reboot ist sowieso immer das erste, was ich als Supporter mache. Aber unterdessen hat sich das wieder eingependelt und ist genauso "schnell" wie vorher... Ich wollte nur vorsorglich warnen, falls die neue Version einen Bug hätte...

  • In der Schweiz kann man bei den Datenschutzeinstellungen zu Beginn nicht mehr "Switzerland" auswählen :D Die App sagt man solle etwas auswählen. Ich musste Deutschland auswählen um die App zu benutzen können... :S

    Weiss, Tech M, Pilot L, Panoramadach, Graphite Sitze, 20" Copper Black Felgen


    Seit Mai 2022 auf der Strasse (öfter auf dem Parkplatz)

  • Habt ihr bei Android seit kurzem auch nur noch 1 Widget zur Auswahl ?

    Also ich hab noch zwei (v1.11.4)

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Komisch.

    Ich habe die gleiche Version und jetzt sind plötzlich auch wieder beide Widgets verfügbar.

    Keine Ahnung was da los war. Ich habe es ja auch nur gemerkt weil das Widget auf der Startseite nicht mehr angezeigt wurde...

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Ist bei euch auch die komische Animationen (diese gepunkteten Wellen) im Hintergrund auf dem home screen seit dem Update verschwunden (Android)? Bei mir ist jetzt alles grau. Nicht das es mich stören würde, ich nehme alles was die Performance dieser app verbessert.

    ________________________

    58 kWh | 19 Zoll Typhoon black copper GJR | Below Zero | SW 3.0 -> 3.2.1

    ________________________