• Gibt soll wieder Server Probleme App geht seit einer Stunde nicht mehr.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • TRONITY schreibt VW Server haben Probleme mit Datenübertragung

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Die Cupra App ist einheitlich grau. Keine Anzeige, keine Rückmeldung

    Zumindest weiß TRONITY, dass es Probleme gibt. Ist schließlich mal wieder Wochenende und die IT bei VW im Feierabend. Ein Armutszeugnis für den Konzern

    Dateien

    Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    BeatsAudioTM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    kostenlose Wärmepumpe

    Übergabe am 28.01.


    😀 tolles Auto 😀

  • Danke für diese Info...und ich dachte ich bin mit dem Handy (was laut Anzeige nicht swin konnte) oder der Born sind im Funkloch. Wenn mir das später auch bei Minusgraden passiert und ich kann den Born nicht per App aus der Ferne enteisen, sollte er im Freien stehen, dann fress ich einen Besen. Könnte man fast Schadenersatz verlangen, da eine Leistung nicht erbracht wurde. Vermutlich steht in einer AGB, die ich nicht gelesen habe, dass hier kein Anspruch auf Erfüllung usw. besteht. :cursing:

    Born 09/2023, 231 PS Glacial White 8)

    Zu den ganzen Paketen zusätzlich mit Steinschlagfolie geschützt und zu 95 % verdunkelte (UV Schutz) Scheiben foliert. :thumbup:

    Als Neufahrzeug aus mindestens über 500 unterschiedlich vorkonfigurierten Lager oder Vorlaufahrzeugen ausgesucht und gleich einpacken lassen. :love:

  • Danke für diese Info...und ich dachte ich bin mit dem Handy (was laut Anzeige nicht swin konnte) oder der Born sind im Funkloch. Wenn mir das später auch bei Minusgraden passiert und ich kann den Born nicht per App aus der Ferne enteisen, sollte er im Freien stehen, dann fress ich einen Besen. Könnte man fast Schadenersatz verlangen, da eine Leistung nicht erbracht wurde. Vermutlich steht in einer AGB, die ich nicht gelesen habe, dass hier kein Anspruch auf Erfüllung usw. besteht. :cursing:

    Willkommen in der App-Welt des VW-Konzerns! Wobei viele andere auch nicht besser sind. Das ist seit vielen Jahren so, wird zwar langsam aber in der Regel stetig besser. Deine Klagegedanken kannste Dir aber schenken - das bringt genau gar nix.