• Hallo zusammen,

    zeigt die App bei euch auch noch Offline Modus an, obwohl das Auto definitiv online ist?

    online und funzt wie Hanne :S 8) also was die tolle App halt so her gibt... viel is ja ned ^^

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Sodala, jezad hat meine APP auch mal gehustet. Musste mich neu anmelden. Hab kurz drüber geschaut, hat sich nix geändert.

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Für Apple gibts da noch nix. Hab grad im store geschaut. Aktuelle Version ist die 2.0.0. Vieleicht kommt ja was zeitnah... :/

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Für Apple gibts da noch nix. Hab grad im store geschaut. Aktuelle Version ist die 2.0.0. Vieleicht kommt ja was zeitnah... :/

    Ja, demnächst. Sie wollen doch die Easy Charging App mit der My Cupra App mergen.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ja, demnächst. Sie wollen doch die Easy Charging App mit der My Cupra App mergen.

    Ach ja, genau. Da war ja was... aus ner guten APP ne schlechte machen ^^ ^^ meinst das könnte schon der Merge sein? Ich harre der Dinge die kommen werden. Ob positiv oder auch nicht. Etwas wirds werden ^^ ^^

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Ich habe heute die neu Version (2.2.1 (20240425)) installiert merke aber keinen Unterschied zur vorherigen Version. Keine neuen Funktionen, keine neuen Kacheln und von Easy Charging sehe ich auch nichts.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal ein wenig Hilfe, wie wahrscheinlich fast jeder hier am Anfang.


    Habe jetzt meinen Born seit dem 06.04 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto.


    Habe ihn zusammen mit meinem Sohn in Wolfsburg abgeholt und dort dann auch gleich die APP eingerichtet.


    Ein paar Tage später war ich dann beim Händler, um Bescheid zu geben das alles in Ordnung ist.


    Meine Masterin meinte, gut das sie hier sind, dann können wir die Fernentriegelung freischalten.


    Gesagt und nicht getan.


    Masterin auf der Cupra Händlerseite gewesen und freigeschaltet.


    In der APP passierte nichts.


    Das ganze hat sie dann mehrfach versucht aber nichts.


    Jedes mal wenn sie die Seite neu aufmachte, war es so, als hätte sie nie was angeklickt.

    Sie wollte sich drum kümmern und auch ich habe parallel den Connect Support angeschrieben.


    Nach einigen Emails hin und her, habe ich dann die Antwort bekommen das es so eine Funktion beim Born gar nicht gibt ?

    Frage 1: ist das so und wurde ich nur veräppelt ?

    Dann aber noch ein anderes Problem.


    In der APP unter Fahrzeugberechtigungen sieht mein Bildschirm nur so aus.



    photo_2024-05-07_17-47-09.jpg


    Ich sehe als nur LV Schutz, soweit mir bekannt ist dort normal auch noch HV-Schutz und noch ein dritter Punkt, den ich aber nicht kenne.


    Auch hier nach langen hin und her, bekomme ich vom Support nur die Antwort, das gehört so und der Born hat nicht mehr Funktionen dort.

    Auf die Fehlermeldung wird aber überhaupt nicht eingegangen.


    Ich vermute aber das genau dort der Hund begraben ist.

    Also Frage 2:


    Habe hier dort mehr Einstellungen ?



    Wäre toll wenn jemand Screenshot hätte, den ich dann auch mal an den Support weiterleiten kann.


    Auto toll und macht Spaß

    Support eine Katastrophe

    Danke


    hgw

  • Gibt es beim Born nicht.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022