Ihr macht den Neulingen hier richtig Mut, Hoffnung und Vorfreude auf das, was kommt 🙈🙈🙈.
My Cupra App
-
-
Also ich kann aktuell die Kritik nicht nachvollziehen. Bei mir läuft die App seit längerem ohne Probleme. Ich fahre einen Born 12/22 mit den entsprechenden Funktionen über die App. 🤔
-
Also ich kann aktuell die Kritik nicht nachvollziehen. Bei mir läuft die App seit längerem ohne Probleme. Ich fahre einen Born 12/22 mit den entsprechenden Funktionen über die App. 🤔
Ich sage auch nicht das die APP nicht läuft, aber was andere Hersteller fürs gleiche Geld bieten ist um Welten besser als das was VAG produziert. Wenn ich nicht technisch interessiert bin mag das wohl reichen, aber wenn ich mich etwas mit meinem Auto in Richtung Verbrauch und Ladeleistung usw spielen / informieren will bin ich bei VAG fehl am Platz. Da muss ich dann schon auf irgendwelche Dongel und so Zeuch zurück greifen. Selbst meine Vespa GTS300 hat eine bessere APP. Da wird mir alles angezeigt. Von Gasöffnung über Beschleunigungswerte usw... Und von der Kundenbetreuung und eventuelle Lösungsvorschläge bei defekten spreche ich noch gar nicht (z.B. Beiweisvideo liefern usw....) Aber genug der rumreder/heulerei, wurde hier schon oft genung rauf und runter gebetet. Ist halt so. Muss man akzeptieren. Leider.
Back to topic please

-
aber was andere Hersteller fürs gleiche Geld bieten
Gibt aber auch deutlich schlechtere. Siehe Stellantis. Bei meinem Opel Corsa ist das wie Lotto spielen. Im September wird der durch einen Born ersetzt.
-
Nobby,
okay, feataures sing sehr gering aber es läuft
Du kannst Vorheizen, Wagen offnen/schliessen, Huppen, Ladevorgang verfolgen
Seit eine Ewigkeit funtionniert die Stellantis App einbahnfrei,
Was hast du für Probleme ?
-
Gibt aber auch deutlich schlechtere. Siehe Stellantis. Bei meinem Opel Corsa ist das wie Lotto spielen. Im September wird der durch einen Born ersetzt.
Mein R4 von von 1983 hatte gar keine App… und mein Golf II von 1986 auch nicht. Deswegen ist die App von Cupra noch lange nicht gut, nur weil sie manchmal funktioniert. Solche Vergleiche hinken also gewaltig.
Wenn man sich immer an schlechteren Alternativen orientiert, akzeptiert man Mittelmaß oder schlechte Leistungen. Was gerade mit dem Stellantis Konzern passiert kann man eindrucksvoll hier nachsehen. VW könnte folgen wenn sie sich nicht radikal ändern. Genug Arroganz des Managements und Probleme mit dem Absatz und Kosten sind ja vorhanden.
-
Schönreden mittels Orientierung an noch schlechteren Beispielen war schon immer ein suuuuper Weg, Verbesserungen zu erreichen

NICHT!

-
Von alten Zeiten zu erzählen und alles schlecht zu reden hilft aber auch nix, vor allem wenn sich jemand auf sein Auto freut.
Lasst die Leute doch selbst für sich entscheiden ob sie mit der App zufrieden sind, oder nicht. Ich bin eigentlich zufrieden, bei mir läuft schon immer alles recht gut bis auf zwei, drei Ausnahmen.

-
Meine App läuft auch nahezu problemlos.
Frage an die, die Probleme haben.
Habt ihr irgnedwelche Berechtigungen usw deaktiviert?
-
Meine App läuft auch nahezu problemlos.
Frage an die, die Probleme haben.
Habt ihr irgnedwelche Berechtigungen usw deaktiviert?
Inzwischen läuft die App recht stabil, nachdem ich zwei Jahre (in Worten zwei) mehrmals in der Woche oder sogar mehrmals am Tag rausgeflogen bin und mich wieder einloggen musste. Bugs hat die App immer noch, diese sind meist kosmetisch Natur. Die Kosmetik schränkt die Funktion zwar nicht ein, trübt aber das Benutzererlebnis und wirft kein gutes Bild auf das Qualitätsmanagement der Entwickler.