• Schönreden mittels Orientierung an noch schlechteren Beispielen war schon immer ein suuuuper Weg, Verbesserungen zu erreichen :thumbup:  ;)

NICHT! :cursing:

Noch weniger erfolgversprechend als Schönreden ("confirmation bias") ist aber destruktives Geflame. Zudem vergiftet letzteres auch noch die Atmosphäre im Forum und scheint selbst bei den Flamern keinen wirklich nachhaltigen Frustabbau zu bewirken. Zumindest fallen fast immer dieselben damit auf.

Blueskin: Du bist damit übrigens nicht gemeint.

• Ach…wie putzig. Jetzt spart Cupra schon an der Logo Größe. Das kleine Bornchen ist ja kaum zu erkennen. 😂

Ist vielleicht dem gestrigen Stromausfall in Spanien geschuldet…zu einem größeren Logo hat der Strom nicht gereicht. Na egal…Hauptsache die App funktioniert inzwischen regelmäßig.

IMG_0887.jpeg

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Ach…wie putzig. Jetzt spart Cupra schon an der Logo Größe. Das kleine Bornchen ist ja kaum zu erkennen. 😂

Ist vielleicht dem gestrigen Stromausfall in Spanien geschuldet…zu einem größeren Logo hat der Strom nicht gereicht. Na egal…Hauptsache die App funktioniert inzwischen regelmäßig.

IMG_0887.jpeg

Ich hab nach wie vor das falsche Bild in der App. Das wäre nur mit einem Hardreset des Steuergerätes abzuändern. Dem Braten trau ich aber nicht , also nehm ich es weiterhin so wie es aktuell ist. Die Chance auf einen Crash der OCU ist gegeben , so auch der Serviceleiter des Händlers.

Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()

• Ich habe seit gestern und dem Update 2.7.0 (20250425, Android) erstmals die richtige Farbe und auch die Felgen stimmen.

Bei mir im Play Store noch nicht im Angebot. Aber ok , mal abwarten. Die richtige Abbildung hatte ich ja schon einige Male , verschwand aber immer wieder.

• Gerade das app update 2.7.0 für ios gemacht. Farbe und Felgen stimmen. Wie Akkumann schreibt hatte ich das auch schon einige Male verschwand aber immer wieder.

• Gerade das app update 2.7.0 für ios gemacht. Farbe und Felgen stimmen. Wie Akkumann schreibt hatte ich das auch schon einige Male verschwand aber immer wieder.

Dann wollen wir mal abwarten , ob es diesmal dauerhaft richtig angezeigt wird.

Unterm Strich ja auch egal , solang die App zuverlässig erscheint , und ihre überschaubaren Funktionen ausführt.

Das Bonsai Logo scheint tatsächlich Teil von Version 2.7.0 zu sein. Naja…die richtigen Felgen haben sie wohl nur in klein hinbekommen. Ich werde mir wohl eine Lupe kaufen müssen. 😂

Na wenigstens scheint der Text „Gesichert“ jetzt ordentlich dargestellt zu sein und der Zeilenumbruch ist weg.

Interessant ist der Hinweis in den Release Notes „Now we will keep you informell of the App is undergoing maintenance“. Was sie meinen ist wohl eher das Backend, denn die App ist lokal auf meinem Hand installiert. Oder schicken sie einen Mitarbeiter vorbei, der auf meinem Handy an der App rumschraubt? 😂

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Beim mir klappt die Anmeldung seit mehreren Tagen problemlos. Habe auch das richtige Auto samt Farbe und Felgen drin. Auch die Größe passt. Nur ein Schiebedach habe ich echt immer noch keins...in der APP schon, aber sonst alles gut. Na schau ma mal wie lange. Den Text mit "we keep you informed..." habe ich auch etwas hämisch grinsend gelesen. Ich gebe ja jedem eine zweite oder dritte oder vierte Chance:D :D :D

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner Fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio, SW 1771