My Cupra App
-
-
Das kommt dabei raus, wenn "Entwickler" programmieren, die eigentlich lieber Ego-Shooter-Spiele programmieren würden.

-
Das kommt dabei raus, wenn "Entwickler" programmieren, die eigentlich lieber Ego-Shooter-Spiele programmieren würden.

Oder sich am Abend vorher selbst mit alkoholhaltigen Erfrischungsgetränken abgeschossen zu haben. 😛
-
Super neue Version. Um den Max-SoC zu ändern muss ich jetzt 4 mal in ein Untermenü vom Untermenü gehen. Erstaunlich, wie man eine schlechte App mit Updates noch schlechter machen kann.
-
Hallo,
Kann hier mal jemand helfen warum sagt er Berechtigung fehlt und wo kann ich die aktivieren.
-
Ohne Worte. Da sieht man mal, wie ernst man das Thema Testing und Qualitätsmanagement nimmt.
-
Ohne Worte. Da sieht man mal, wie ernst man das Thema Testing und Qualitätsmanagement nimmt.
Womöglich haben sie den die Abteilung Qualitätsmanagement aus Kostengründen abgeschossen. 😃
-
Womöglich haben sie den die Abteilung Qualitätsmanagement aus Kostengründen abgeschossen. 😃
Also jetzt mal ernsthaft: Wenn der Rechtschreibfehler echt ist und keine Montage, ist das wirklich traurig.
Weil es zeigt mir nur, dass ein Testing scheinbar wirklich nur schlampig, wenn überhaupt, durchgeführt wird.
In jedem Testverfahren mit mehr als 10 Teilnehmenden würde so etwas direkt auffallen. -
Also jetzt mal ernsthaft: Wenn der Rechtschreibfehler echt ist und keine Montage, ist das wirklich traurig.
Weil es zeigt mir nur, dass ein Testing scheinbar wirklich nur schlampig, wenn überhaupt, durchgeführt wird.
In jedem Testverfahren mit mehr als 10 Teilnehmenden würde so etwas direkt auffallen.Man könnte auch eine KI drüberlaufen lassen…🤷🏻♂️
-
Die was??