• Wo kann man sich in der App eigentlich das Enddatum von CUPRA Connect anzeigen lassen? Das ging doch früher, aber in der akutellen App finde ich es einfach nicht.

Oder sieht man es nur im Fahrzeug im Store?

Richtiges Auto:
    Skoda Superb 2.0 TDI, 130 kW, 60 l (reicht locker für 1.200 km im BEV-Schleichmodus), MJ 2015

E-Schleicher:
    CUPRA Born, 150 kW, 58 kWh, MJ 2023
    Wallbox: openWB series 2, 22 kW

• Kannst nur froh sein. Ich habe gerade die 2.9.0 bekommen und nun fehlen die Auto Konturen bei der Klimatisierung

pasted-from-clipboard.png

Beim aktivieren der Klimatisierungsanzeige wird bei mir der Rahmen des Fahrzeugs kurz (ca. 500ms) angezeigt und verschwindet dann. Ich habe mal die Anzeigen und Schriftgröße in den Einstellungen zurückgesetzt, das Problem bleibt. Das scheint es wohl überhaupt keine QS zu geben. Echt schade.

• Beim aktivieren der Klimatisierungsanzeige wird bei mir der Rahmen des Fahrzeugs kurz (ca. 500ms) angezeigt und verschwindet dann. Ich habe mal die Anzeigen und Schriftgröße in den Einstellungen zurückgesetzt, das Problem bleibt. Das scheint es wohl überhaupt keine QS zu geben. Echt schade.

Du irrst. Bei VW ist sehr wohl ein QS implementiert, alledings hat der verantwortliche Ferialpraktikant das als Qualvolle Software interperetiert.

Born 77/82 e-Boost 170kW - Produktionsdatum 25.05.23 - Modell K11C5D - Licht-Silber Metallic

• Funktioniert bei mir beides unter Android 16, sonst in der App mal Daten UND Cache löschen, "Beenden erzwingen" und danach neu einloggen.

M.

77kWh e-Boost MY24, Mondstein-Grau, Tech XL, Wärmepumpe, HUD, Komfort, 5 Sitzer

VIN: VSSZZZK10RP015XXX

• mattberlin
    Das sieht man im APP unter Store und Cupra Connect. Dort ist das Ablaufdatum angegeben.

Interessant. Bei mir ist im Store nichts von Cupra Connect zu sehen. Habe dort nur "Cubic Telecom LTD", "Park & Pay" und "Service Dienstleistungen"

War aber noch nie dort zu sehen, also unabhängig von der App Version.

• Beim aktivieren der Klimatisierungsanzeige wird bei mir der Rahmen des Fahrzeugs kurz (ca. 500ms) angezeigt und verschwindet dann. Ich habe mal die Anzeigen und Schriftgröße in den Einstellungen zurückgesetzt, das Problem bleibt. Das scheint es wohl überhaupt keine QS zu geben. Echt schade.

bei mir auf dem Pixel 7 Pro und neuer 2.9.0 funktioniert alles wie vorher, nur die neuen Menüstrukturen sind grausig