Die Abfahrtszeit fuer naechsten Tag vom Handy aus einstellen, statt bei -5° runterzulatschen????
My Cupra App
-
-
Das hab ich einmal vor Monaten eingestellt und gut ist. Bei festen Arbeitszeiten ist die Abfahrtszeit immer gleich

-
OK Boomer.
Passt halt nicht fuer Leute wie mich, die keine festen Abfahrstzeiten oder gar Tage haben.
Warum muss ich mich hier eigentlich fuer ein Feature verteidigen, welches jeder EV anbietet, und nur Cupra/VW es nicht zuverlaessig hinbekommt?
-
Wow, mit 97er Jahrgang als Boomer bezeichnet werden. Was ein Saftforum.
Du musst dich nicht verteidigen - Kritik ist gut und wichtig. Und dich persönlich hatte ich auch nicht angesprochen.
Aber dieses ständige rumgeheule (gefühlt jeden Tag hier im Forum) ist ein Witz. Geht mal raus an die Luft.
-
Du musst dich nicht verteidigen - Kritik ist gut und wichtig. Und dich persönlich hatte ich auch nicht angesprochen.
Aber dieses ständige rumgeheule (gefühlt jeden Tag hier im Forum) ist ein Witz. Geht mal raus an die Luft.
Kaum einer nutzt das Forum, um alle Pluspunkte aufzuzählen.
Manche wollen sich auch über was aufregen.
Manche suchen auch nur Hilfe.Einn paar Leute schreiben (aus Unzufriedenheit?) eigentlich jeden Tag dasselbe.
Manche gehen sogar so weit, anderen ihren Born vermiesen zu wollen oder raten Interssenten ab sich einen zu beschaffen.
Muss man nicht alles gut finden, kann man aber überlesen...
Was die App betrifft habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, sie ist zuverlässiger und stabiler geworden bei mir.
Nutze sie aber auch nur zur Adhoc Ladesteuerung (mal Prozente hoch oder Laden beenden) und zur Vorklimatisieren. -
Sorry, das Forum kann da nichts für.
-
Ich frag mich ja echt was alle 5x jeden Tag in der App verstellen...
gute Frage

ich / wir brauchen sie zwei mal am Tag zum Vorklimatisieren - wenn es notwendig ist

und das geht recht zuverlässig

-
, und nur Cupra
/VWes nicht zuverlaessig hinbekommt?Streiche VW, funktioniert von Anfang an bei meinem ID3 hervorragend, keine Ausfälle.
Über den Funktionumfang kann man streiten, könnte besser sein.
Ich würde mich freuen, wenn es bis zum Juni laufen würde, ich hatte schon bei der myOpel-App resigniert und nicht mehr verwendet.
Da bin ich von der VW App regelrecht verwöhnt, auch Laden zur Abfahrtszeit funktioniert gut.