Infotainment Lautstärke beim öffnen der Türen. Beim verlassen Auto Cupra Born

  • Meiner reduziert nach dem update 3.1 lite die Lautstärke beim Rückwärtsfahren

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • bitte was? Das war bisher nicht standard?

    Doch…denn wenn das PDC aktiv wird, wird immer die Lautstärke der Soundanlage reduziert. Wie soll man sonst das Piepen des PDC hören wenn Helene Fischer laut „Atmemlos“ plärrt. 😛

    Mit allen anderen automatischen Lautstärkereduzierungen sieht es im Born eher mau aus. Die ganze Chose ist nämlich reichlich verbugt.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Meiner reduziert nach dem update 3.1 lite die Lautstärke beim Rückwärtsfahren

    Nicht böse gemeint, aber hast du dich (vor oder nach dem Update) mal mit den Funktionen und Einstellmöglichkeiten auseinander gesetzt? Viel von dem was du schreibst dürfte mit einem Blick in die Anleitung und die Einstellungen klarer werden.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Gestern aus der Werkstatt geholt, trotz Infotainment Update Problem immer noch da..

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Ich hoffe jetzt auf das 3.2.1 Update - da hab ich was von Fehlerkorrektur bei Sounds gelesen

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Ich hoffe jetzt auf das 3.2.1 Update - da hab ich was von Fehlerkorrektur bei Sounds gelesen

    Da würde ich die Hoffnung gleich wieder begraben. Ich habe 3.5 und die speichert trotzdem die Lautstärke nicht ab...