Schlafen im Born

  • Habe ich da Minibar gehört??? :D :D :D


    Wir kommen auf jeden Fall zur Einweihungsparty :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

    Einmal editiert, zuletzt von root ()

  • Respekt vor Deiner Frau, die das mitmacht. =O


  • Ich messe es nochmal genau aus und schreibe es dann. Dürften mindestens 1,80 auf der Fahrerseite sein. Wir haben jetzt so ein Heckzelt bestellt. Dann können wir mit offenem Kofferraum schlafen und gewinnen nochmal 10 cm Ladekante. Bei geschlossenem Kofferraum kann ich (1,86) mich nur mit angezogen Füßen lang machen.

  • Nette Bastelei. Gefällt mir. Aber Detailverliebte wie ich hätten wohl vorher noch die Kanten entschärft und die Platten mit passenden Autoteppich/Vlies überzogen. Dann wären Sitz und Verkleidung bzw wo man halt sonst so anstößt heil geblieben :)

    Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

    dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

    Beats Audio, Panorama Dach

    Sportschalensitze Dinamica Grau

    Österreich Paket L

    Verbrauch nach 4500 km: 16,1 kWh/100 km EGAL

    ID.Software: 3.0.0 | Hardware H30 | Software: 0333
    FIN: 0093xx

  • Danke, ist nach und nach mit der Stichsäge rangearbeitet ;)


    Minibar wird es in Form einer zigarettenanzünderbetriebenen Kühlbox geben :)

    Dann ab aufs Patentamt.....Bornmobil ;)

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Bzgl. HV Batterieschutz, ich habe es nie aktiviert und die Kühlbox war da auch mal 2 Tage am 12V, der läd das automatisch nach anscheinend auch ohne die Option, habe eh nicht verstanden, was die Option sagen will. Man hört ja wie der Born die HV Batterie "abklemmt". Und Schlafen ging auch aber es war auf eine Menge Kisten und einer Luftmatraze.

    Bestellt: Ende Oktober, Eingeplant: KW 15, dann 18, Zugelassen 19.07.2022. Ausstattung: Auora Blue, Pilot M (durch kostenloses Upgrade).