THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Stromkosten refinanzieren

  • Da steht aber auch etwas von 12 Wochen auf der HP!

    Bei Juicify?

    Wenn sie schneller als vorab in Aussicht gestellt bearbeiten und auszahlen, spricht das doch für die Seriosität dieses Anbieters.


    Wie gesagt, bei uns hat Juicify weniger als drei Wochen gebraucht 8) :thumbup:

  • Bei Juicify?

    Bei Juicify gehts innerhalb einer Woche aber man bekommt nur 300,- wenn Mann nicht die Kombination für zwei Jahre nimm! Deshalb nehme ich die 400,- für nächstes Jahr von Geld für e Auto …..)ich habe schon für dieses Jahr die Quote eingesackt :)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Bei Juicify gehts innerhalb einer Woche aber man bekommt nur 300,- wenn Mann nicht die Kombination für zwei Jahre nimm! Deshalb nehme ich die 400,- für nächstes Jahr von Geld für e Auto …..)ich habe schon für dieses Jahr die Quote eingesackt :)

    Bei Juicify gab es für beide Jahre 675€ mit einer Bearbeitungsdauer bis Auszahlung von ca. einer Woche und ich finde das war eine gute, schnelle und sichere Option.

  • Bei Juicify gab es für beide Jahre 675€ mit einer

    Ja das ist okay …..aber wir haben ja geredet von der Prämie für nächstes Jahr für diejenigen die schon für dieses Jahr bekommen haben ^^

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Bei Juicify?

    Wenn sie schneller als vorab in Aussicht gestellt bearbeiten und auszahlen, spricht das doch für die Seriosität dieses Anbieters.


    Wie gesagt, bei uns hat Juicify weniger als drei Wochen gebraucht 8) :thumbup:

    Nein...das war auf "Geld-für-EAuto" bezogen, da stehen die 12 Wochen. ;)

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Nein...das war auf "Geld-für-EAuto" bezogen, da stehen die 12 Wochen. ;)

    Ach so ^^ hatte mich gewundert, weil ich bei Juicify "einige Tage" als Angabe gesehen hatte, was sich in unserem Fall bestätigt hat.

  • THG-Quote, beantragt über ADAC am 20.07.2022 für zugesagte € 350,00. Auszahlung am heutigen Tage (23.11.2022), nachdem am 01.11.2022 die Mitteilung der erfolgreichen Abwicklung durch den ADAC erfolgte. Also, Wartezeit gesamt 4 Monate. Geht gerade noch...

    Mal sehen wer 2023 zum Zuge kommt.

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

  • Ich habe heute bei "Geld-für-eauto.de" die THG Quote für 2023 beantragt.

    Aktuell werden 400 € garantiert! :thumbup:

    Habe mir das gerade angesehen. Auf der Seite heißt es: "Du erhältst eine garantierte THG-Prämie in Höhe von 400 € für das Jahr 2022." sowie "Ebenfalls kann die Prämienhöhe in den Folgejahren aufgrund von Änderungen der wirtschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen variieren."

    Die Auszahlungsbeträge werden nächstes Jahr wohl sinken (https://www.elektroauto-news.n…enzwert-thg-quoten-sinken), jetzt nochmal 400€ abstauben wird daher wohl leider nicht funktionieren.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass