CUPRA Born Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Und wie sieht es dann mit der Original Bereifung von Cupra 20" Typhoon Black/Copper aus?

    Dann nur 20 Zoll ohne Eintragung :( Das Thema wurde hier schon intensiv diskutiert ;) Andere Größen dann wohl nur mit TÜV Eintragung

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Bei unserem Born, der mit 19" ausgeliefert wurde, sind im CoC neben 19" auch 20" und 18" Räder eingetragen.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Bei unserem Born, der mit 19" ausgeliefert wurde, sind im CoC neben 19" auch 20" und 18" Räder eingetragen.

    Genau bei mir auch. Und das 20“ Problem betrifft doch auch nur die mit dem Firestorm Paket so wie ich verstanden habe

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Genau bei mir auch. Und das 20“ Problem betrifft doch auch nur die mit dem Firestorm Paket so wie ich verstanden habe

    Wie sich doch die COC unterscheiden,bei mir nur 19 Zoll :D Aber der Kollege weiß ja noch garnicht was bei ihm drin steht,er hat den Born ja noch nicht

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Wie sich doch die COC unterscheiden,bei mir nur 19 Zoll :D Aber der Kollege weiß ja noch garnicht was bei ihm drin steht,er hat den Born ja noch nicht

    Dann sollte die Empfehlung doch lauten: warte bis Du das COC in Händen hälst und kaufe dann. Oder eben 19". Da gibt es auch einige mit ABE. Die CMS C32 Aero sogar in gleicher Größe wie Original und mit ECE Freigabe.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Bei meinem sind 18, 19 und 20er eingetragen in der COC.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Bei meinem sind 18, 19 und 20er eingetragen in der COC.

    Bei .or auch, aber das ist offensichtlich nicht bei allen so. Vor allem MJ2023 Fahrzeuge scheinen nur noch die Größe bei Auslieferung des Fahrzeuges im COC zu haben.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Bei .or auch, aber das ist offensichtlich nicht bei allen so. Vor allem MJ2023 Fahrzeuge scheinen nur noch die Größe bei Auslieferung des Fahrzeuges im COC zu haben.

    Ich hab ein MJ2023 - daran liegt's also ned.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Bei unserem Born, der mit 19" ausgeliefert wurde, sind im CoC neben 19" auch 20" und 18" Räder eingetragen.

    bei uns auch ... ich habe es nur nicht gefunden. :rolleyes: Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Blinde hier ^^


    Aber der Händler hatte einen Tipp für mich. Daher sollte das jetzt passen.


    Danke für die Infos ...

  • Letzte Woche kamen meine Papiere = Firestorm

    und die eines anderen Kunden (kein Firestorm) beim Händler an.

    Beides MJ 2023


    Firestorm = Nur 20 Zoll in den Papieren

    "normaler" Born = 18,19, 20 in den Papieren. Ich kenne allerdings die Serienräder des anderen Kunden nicht...


    VG

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack