Habe jetzt das CoC nochmal durchforstet und noch auf Seite 4 was zu M+S gefunden. Hier noch einmal Bilder vom CoC meines Born Endurance-
M+S mit 215er nur auf 20Zoll?
Habe jetzt das CoC nochmal durchforstet und noch auf Seite 4 was zu M+S gefunden. Hier noch einmal Bilder vom CoC meines Born Endurance-
M+S mit 215er nur auf 20Zoll?
So ist es.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Sind 8x20 ET50
https://www.kleinanzeigen.de/s…utzt-/3471637339-223-9585
Preis finde ich in Ordnung.
Danke für den Tip. Hatte ich in Kleinanzeigen gar nicht gesehen. Habe mir den Satz gestern gekauft, waren für mich nur 60 km einfach. Und noch einen 100er Nachlass rausgehandelt.😎
Moin zusammen, ich suche jetzt schon mal einen Satz Winterraeder (Pirelli Cinturato Winter 3), die ich dann auf die Werksfelgen (19" "STORM Black", 8J x 19") auf denen die 235/45 R19 Sommerreifen montiert sind. Ich habe versucht aus dem Thread hier schlau zu werden und eine passende Reifengroesse zu waehlen.
215/50 R19 wuerde ich fuer die Winterraeder nun waehlen, aber der Rechner hier von Reifen-vor-ort sagt mir das diese Reifengroesse gar nicht gewaehlt werden kann. Andere Rechner sagen man sollte mit einem Pruefer sprechen.
Koennte mir jemand hier mit Wissen unter die Arme greifen?
Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Sind 8x20 ET50
https://www.kleinanzeigen.de/s…utzt-/3471637339-223-9585
Preis finde ich in Ordnung.
Hast du bitte nochmal nen Link zu dem Anbieter?
Da gab‘s ja noch mehr, will mir den Laden mal auf die Merkliste setzen. ![]()
Was meinst du mit Anbieter? Das war ein Privatmann welche die Räder auf kleinanzeigen verkauft hat.
Was meinst du mit Anbieter? Das war ein Privatmann welche die Räder auf kleinanzeigen verkauft hat.
Habe ich das durcheinander gebracht? Sorry!
Hier war auch irgendwo ein Link zu nem Radsatz, der von einem Händler mit diversen derartigen Angeboten verkauft wurde.
Ich suche nochmal.
Vielleicht meinst du die neuen Radsätze bei eBay?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht meinst du die neuen Radsätze bei eBay?
Genau die waren es! ![]()
Danke! 👍
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin zusammen, ich suche jetzt schon mal einen Satz Winterraeder (Pirelli Cinturato Winter 3), die ich dann auf die Werksfelgen (19" "STORM Black", 8J x 19") auf denen die 235/45 R19 Sommerreifen montiert sind. Ich habe versucht aus dem Thread hier schlau zu werden und eine passende Reifengroesse zu waehlen.
215/50 R19 wuerde ich fuer die Winterraeder nun waehlen, aber der Rechner hier von Reifen-vor-ort sagt mir das diese Reifengroesse gar nicht gewaehlt werden kann. Andere Rechner sagen man sollte mit einem Pruefer sprechen.
Koennte mir jemand hier mit Wissen unter die Arme greifen?
Wieso willst du bei den Winterreifen 215/50 R19 fahren und nicht die selben Maße wie bei den Sommerreifen mit 235/45 R19, wie sie auch im COC stehen?