In Car store

  • Hallo ,


    Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dem In Car Store gemacht. Nach Auslieferung am 10.08.23 kommt bei mir bis heute die Mitteilung, dass die Artikelliste aktualisiert wird und ich es später versuchen soll. Das „ Später“ dauert jetzt schon 10 Tage.

  • Bei mir dauert es schon 3 Monate... 😂 😂

  • Habe bisher gar noch nicht nachgefragt. Ich muss eh noch wegen meiner fürchterlich quietschenden Lenkstange zum Handler. Dann frage ich ihn mal woran es liegt und was ich im CarStore überhaupt kaufen kann.

  • Hallo ,


    Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dem In Car Store gemacht. Nach Auslieferung am 10.08.23 kommt bei mir bis heute die Mitteilung, dass die Artikelliste aktualisiert wird und ich es später versuchen soll. Das „ Später“ dauert jetzt schon 10 Tage.

    Das hatte ich auch nach dem Update auf 3.2. Auf Anraten meines Cupra Masters habe ich mich beim Cupra Support telefonisch gemeldet und die haben mit dann geholfen. Ausser der Online Fahrzeugwartung konnte ich zwar nichts bestellen, aber wenigstens das hat funktionniert.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Mein Fahrzeug wurde am 28.07.2023 übergeben und hatte ebenso dieses Meldung im In-Car Store. Das Autohaus konnte mir an dieser Stelle nicht helfen. Ich habe mich vor 2Wochen an den Cupra Support gewendet.

    Für die Übergabe des Tickets in die Fachabteilung brauchten sie dann per Mail die Fehlermeldung und den genauen Zeitstempel mit Zeitzone. Das musste ich dann 3x wiederholen. Bei jedem Versuch wurde etwas geändert und ich musste testen.

    Am Freitag Abend habe ich einfach mal so wieder getestet und nun funktioniert es auf einmal, die Antwort auf die letzte Fehlermeldung habe ich noch nicht erhalten. Schätze, die schlägt in der nächsten Woche auf.

    Es lohnt sich also beim Support mal nachzufragen.

    Bei mir konnte daraufhin nun endlich der Connected Travel Assist gebucht werden.

  • Es lohnt sich also beim Support mal nachzufragen.

    Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Ich bin mir ziemlich sicher das der Support mal gerade gar nichts gemacht außer Dir das Gefühl zu geben sie machen was, denn die Aktivierung des In Car Stores funktioniert nach ein paar Wochen automatisch ohne jeglichen Supportkontakt. So bei mir und bei vielen anderen hier im Forum auch. Cupra ist bezüglich der Aktivierung des In Car Stores einfach nur langsam. Das ist alles.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home