Organizer für Armlehne?

• Das ist genau das Problem. Der Drucker arbeitet zwar alleine, sobald er mal läuft, aber das ganze drumherum kostet halt auch Zeit. Meinen Stundensatz als Ingenieur wird mir keiner bezahlen wollen bei so einem Teil, also biete ich das gar nicht erst an.

Kia EV6 MY22 GT-Line RWD Snow White, 19", Assist+, keine WP

Nissan Pulsar 1.5 dCi -> Cupra Born MY23 58kWh, Vapor Grey, 20", WP, HUD, Pilot XL, Beats, Cargo

--> Ladetarife grafisch dargestellt <-- | Ergänzungen/Korrekturen gerne per PM

• Nur Materialkosten sind da etwas kurz gesprungen, wenn dein Drucker und deine Zeit inkl. Versand und Verpackung nichts kosten, dann mal los.

Was würdest verlangen, würde in schwarz nehmen?

Hehe.. War ja absichtlich etwas überspitzt formuliert. Ich verstehe, dass es einen Markt für sowas gibt, weil man so mittlerweile problemlos an alle möglichen kleine Helferlein kommt, die den Alltag spürbar erleichtern. Ich entwerfe (Onshape rulez!) und drucke selbst und es macht Riesenspaß, damit kleine und größere Probleme selbst zu lösen, ich kann es jedem empfehlen. Wer das nicht kann oder möchte, für den bleiben die Anbieter im Netz, am Ende ist aber Jedem geholfen, und darum gehts! :thumbup:

Lieferung Q2/2027:

VZ, Dark Forest, 20" Firestorm black/silver,

Drive-, Dinamica-, Cargo- und Immersive-Pack