Servicekosten / erstes Serviceintervall erreicht (PREISE Cupra Born, was wird gemacht, etc)

  • Ich habe letzte Woche bei der Hahn Gruppe eine Zahl von 700€ für die erste Wartung nach 2 Jahren/30.000km genannt bekommen. Bin fast vom Hocker gefallen. Werde mir wenn es soweit ist einige Angebote einholen.

    Born 231 // 77 grey metallic

    19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

    24.7. Rechnung & Überweisung

    25.7. Brief abgeholt

    26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

  • Preise jenseits der 450, -wurden schon im September 22 für meinen damaligen ID3 aufgerufen. Der größte Händler in NRW (GS Gruppe) war mit knapp über 600 € dabei.

    Habe dann ohne Inspektion verkauft, und dem Käufer etwas nachgelassen. Er wollte sich in seiner ländlichen Gegend selber kümmern.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November

  • So Leute, habe am 08.04. Termin zur Inspektion und die voraussichtlichen Kosten sollen unter 300€ sein.

    Ich verstehe nicht, wie andere dafür 600€ und mehr verlangen können.

    Würde gern mal so eine Rechnung sehen, die so hoch ausgefallen ist

  • Das klingt nach einem sehr fairen Kurs😃 Darf man wissen welche Region/PLZ?

    Born 58, Quasar Grey, WP, Glasdach, Tech M, Pilot L, Dinamica Grey, Cargo, Privacy, 20" Sommer, Head-up, Area View, Protect. ⚡⚡

  • Unser Borni meint er will in 66Tagen zum Service. Hab mal nachgeschaut, wir haben WuV beim Leasing dabei, kostet uns also nichts.

    Bin mal gespannt ob das klappt...

    https://wohnwagen-forum.de/


    Cupra Born: Quasar Grey, Below Zero, Pilot M, Tech M, Privacy Glass, Cargo, Thyphoon Black/Copper

    Bestellt : 11.02.22

    Bestätigung: 27.02.22

    Unverb. LT : 06/22

    Eingeplant: KW18

    gebaut: 15.05.22

    beim AH: 17.05.22

    Übergabe: 17.06.22

    Winterräder: 13.12.22

  • Das klingt nach einem sehr fairen Kurs😃 Darf man wissen welche Region/PLZ?

    32...