Also Ausstattung zum Dynamic ist Head Up Display, Ganzjahresreifen und Pilot XL.
Die Wartung wird mit 13,99€ noch dazu kommen dann wäre die monatliche Rate bei ca. 260€ .
Also Ausstattung zum Dynamic ist Head Up Display, Ganzjahresreifen und Pilot XL.
Die Wartung wird mit 13,99€ noch dazu kommen dann wäre die monatliche Rate bei ca. 260€ .
Also, wir haben letzte Woche einen Tavascan konfiguriert im Autohaus und ein entsprechendes Angebot erhalten, welches für uns akzeptabel ist im Vergleich zur Konkurrenz.
Und da wurde ganz offen mit dem Rabatt in greifbaren Zahlen gespielt, nachvollziehbar und, wie ich persönlich fand, transparent.
Gruß
kannst du mal Details teilen? Ich werden die Tage auch mal beim Händler aufschlagen und mir nen Tavascan konfigurieren lassen ![]()
Off - topic:
Tavascan Endurance
Adrenaline
Atacama Desert
AHK
60.485€
48 Monate
12.500 Km = 50.000 Km Laufzeit
3000€ Bafa-Prämie eingerechnet
372€
20€ Wartung
Loyalität beim Tavascan ausgeschlossen.
Zahlen gerundet.
Gruß
P.S.: Alles weitere nicht hier, ich möchte nicht den Beitrag sprengen. Gerne kan̈n ich separaten Thread eröffnen.
48 Monate
12.500 Km = 50.000 Km Laufzeit
3000€ Bafa-Prämie eingerechnet
Die Überführung kommt aber sicher auch noch drauf? Und die 3000,- sind dann deine Sonderzahlung?
Ich zahle 325 € inkl. Wartung Plus bei 15000 km, 36 Monate.
Ausstattung siehe unten, ist bissl mehr drin. Ohne Anzahlung und Überführung.
Ich zahle 325 € inkl. Wartung Plus bei 15000 km, 36 Monate.
Ausstattung siehe unten, ist bissl mehr drin. Ohne Anzahlung und Überfphrung.
Wie hoch ist der Wartungsaufschlag im Monat?
10 €, war das einzige was sich verhandeln lies, für 36 Monate 360 € finde ich ok.
Beim ID.3 soll für Bestandskunden was kommen im Februar.
Ja toll ![]()
So wie im Oktober 2024:
Gesamtrabatt für konfigurierten ID.3 von 40.000 €:
satte 20 € bzw. 0,5 %
Rabatt auf die entsprechende Leasingrate:
5 € bzw. 1,2 %
Da sind Bestandskunden begeistert ... und dann weg!
Ist uns beiden doch wurscht und in 3 Jahren schauen wir wieder was es gibt.
Ich bin offen für alles, die Markenbrille habe ich seit kurzem abgelegt. Dabei habe ich starker Tendenz zu Fahrzeugen die in Europa mehr Wertschöpfung erzeugen als außerhalb.
Kann also sein das es auch ein in Europa produzierter Chinese sein kann.
Alles anzeigenJa toll
So wie im Oktober 2024:
Gesamtrabatt für konfigurierten ID.3 von 40.000 €:
satte 20 € bzw. 0,5 %
Rabatt auf die entsprechende Leasingrate:
5 € bzw. 1,2 %
Da sind Bestandskunden begeistert ... und dann weg!
Warten wir es ab. Ich glaube nicht dass es besser wird wie das Cupra Leasing aus den letzten Jahr. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren…