Könnten wir hier im Tread mal wieder mehr faktische Zahlen und weniger Spekulationen posten?...
Was zahlt ihr für euer Leasing?
-
-
24/10000, Edition Dynamic 231 PS
264 Euro inkl Wartungspaket
Anzahlung: 1990 Euro
Effektiv also: 347 Euro
Edit Ausstattung:
19 Zoll Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper Smart Ambient Light Cargo Pack
-
Hast du auch noch weitere Ausstattung dabei, Farbe, Pilot XL usw. ?
Beinhaltet die Sonderzahlung die Überführung oder geht die Extra?
-
Mit 10.000 km /Jahr ist es natürlich einigermaßen günstig.....da käme ich grade mal 6 Monate mit hin 😂
-
Hast du auch noch weitere Ausstattung dabei, Farbe, Pilot XL usw. ?
Beinhaltet die Sonderzahlung die Überführung oder geht die Extra?
-
Was ist mit WP? Skyline Roof? TechM? Pilot? Ist ja quasi nackig dein Born was der geschrieben hast!
-
Was ist mit WP? Skyline Roof? TechM? Pilot? Ist ja quasi nackig dein Born was der geschrieben hast!
Das ist die komplette Sonderausstattung.
Wärmepumpe brauche ich nicht. Fahre nur Kurzstrecke.
Glasdach ist unnötiger Luxus
Irgendwelche Pakete waren damals Serie bei dem Dynamic.
Bestellt hatte ich Juli 24.
-
Ist doch Dynamic Edition. Ist doch schon einiges drin.
Aber ohne Soundsystem würde ich nicht nehmen

-
Ist doch Dynamic Edition. Ist doch schon einiges drin.
Stimmt sorry hatte ich überlesen
-
Ein recht naher Händler hat jetzt wieder Dynamic mit Allwetterreifen für 227€ bei 30 Monaten drin - leider wieder absurd hohe Überführungskosten von fast 1600€, dafür sind die Aufpreise außer für blaue Sitze (4€ für minimalen Aufpreis im Konfigurator) recht günstig.
Es ist halt trotzdem viel Geld, das sind über 9.000€ bei 15tkm pro Jahr und ein wenig mehr Ausstattung, gerade bei den Rabatten die aktuell für den Kauf aufgerufen werden, denkt ihr die Haltedauer könnte dieses mal auf 3 Jahre ausgeweitet werden?
Denkt ihr man hat dann gute Chancen auf die Prämie bei Lieferung im März/April sofern diese bis dahin aktiv ist oder erst für dann wirklich aktive Bestellungen?