Laden an TESLA Supercharger

  • Hallo,

    scheint nicht bei allen zu gehen. Mir zeigt es keine Tesla an. Musste jeden als Zwischenziel mit Adresseingabe eingeben. SW 3.2.1 und 24/2 glaube ich. Kann grad ned nachsehen welche Navi Version.

    Hatte ich bislang auch nur das eine Mal. Muss also auch über die Tesla App gehen.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November (gekauft)

  • Ah o.k.

    Dann hoffen wir mal das dies bei den nächsten Updates hinzugefügt wird. Wäre schon wichtig, sind ja nicht wenige Tesla Supercharger die es in Europa gibt....

    Auch die Filtermöglichkeiten sind sehr dürftig.

    Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

  • Ah o.k.

    Dann hoffen wir mal das dies bei den nächsten Updates hinzugefügt wird. Wäre schon wichtig, sind ja nicht wenige Tesla Supercharger die es in Europa gibt....

    Auch die Filtermöglichkeiten sind sehr dürftig.

    Updates.... wichtig.... entspann dich.... dann ist die Freude wenns doch geht höher :S


    Die Planung im Cupra Navi ist ja eh eine Herausforderng. ABER: wenn man die Route dann mal hat und mit externen APPs (EnBW,Tesla,usw) die Ladestationen in der Cupra Routenplanung drin sind gehts ganz gut. Ich musste eben nur die Ladestationen die ich geplant habe anzufahren selber einfügen. Gefunden und als Ladestation identifiziert hat er sie beim suchen dann auch und auch damit SoC usw gut berechnet. Aber wie geschrieben halt händisch dazu gefügt. Bin zufrieden damit. E-Auto Routenplanung erinnert mich irgendwie an die Routenplanung wenn ich mitm Moped in den Urlaub fahre.

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Ich verwende für den Trip in Italien derzeit Pump PRO. Der zeigt auch die Auslastung an (ausser SuC) und die errechnete Ankunftsprognose beim Ladestand.


    Die Daten zieht die App direkt von Cupra, d.h. in Echtzeit, CarPlay geht auch.


    M.

    77kWh e-Boost MY24, Mondstein-Grau, Tech XL, Wärmepumpe, HUD, Komfort, 5 Sitzer

    VIN: VSSZZZK10RP015XXX

  • Und für Mitglieder nur 23 Cent….


    IMG_1021.png

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


  • Ich verwende für den Trip in Italien derzeit Pump PRO. Der zeigt auch die Auslastung an (ausser SuC) und die errechnete Ankunftsprognose beim Ladestand.


    Die Daten zieht die App direkt von Cupra, d.h. in Echtzeit, CarPlay geht auch.


    M.

    Also unter Pump Pro finde ich keine App ?

    Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

    Einmal editiert, zuletzt von chico-7 ()

  • Danke,

    nur iOS , geht leider (noch) nicht auf Android

    Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+