Ist bei mir das gleiche. Akkustand über 90%, trotzdem meint das Auto der Ladestand ist gering. Seltsamer weiße nicht bei jedem Start.
Vorgestern hatte ich das Handy aud 100% geladen. Seitdem erscheint die Meldung nicht mehr,
Ist bei mir das gleiche. Akkustand über 90%, trotzdem meint das Auto der Ladestand ist gering. Seltsamer weiße nicht bei jedem Start.
Vorgestern hatte ich das Handy aud 100% geladen. Seitdem erscheint die Meldung nicht mehr,
Hat jemand von euch das Wartung Plus-Paket? Weiß jemand, wie oft man sich da die Scheibenwischer tauschen lassen kann? Geht das nur in Verbindung mit dem Kundendienst?
Da ich an der App verzweifele:
Kann ich in der App nicht mehr das automatische Entriegeln des Ladekabels einstellen ?
Und ist im Profil RANGE die Vmax auf 130 begrenzt (Bj. 04/25)?
Danke
Gruß ✌️
Alles anzeigenDa ich an der App verzweifele:
Kann ich in der App nicht mehr das automatische Entriegeln des Ladekabels einstellen ?
Danke
Gruß ✌️
Geht in den Einstellungen ( oben rechts das Zahnrad)
Screenshot_20251026_173226_My CUPRA.jpg
Alles anzeigenDa ich an der App verzweifele:
Danke
Gruß ✌️
Und zum Profil Range:
Ja ist es leider. Auch wenn man im Individualprofil die Beschleunigung von Range/Eco oder wie auch immer die da heißt, ist leider auch bei 130 Schluss. Sehr ärgerlich wie ich finde, die Leistungskurve in Eco gefällt mir deutlich besser also Comfort und darüber.
Werden die Fahrzeuge eigentlich immer mit gleichen Reifen ausgestattet ab Werk? Welche Marke wird primär verwendet? (bei Sommerreifen, 19")
Hi Nick
Derzeit sind es Hankook EVO IoN Reifen die montiert werden
Fehlermeldung: Fahrzeug ohne Netzwerkverbindung
Software 3.xx, Bj. 05.22, Connect Abo aktiv bis 05.26
Fehler tritt seit gestern auf.
Event. hat ja jemand eine Lösung und vielen Dank schonmal für die Hilfe
Jürgen
Event. hat ja jemand eine Lösung und vielen Dank schonmal für die Hilfe
Hatte ich die letzten Tage auch, gibt schon einen Thread dazu, deshalb in der Kürze:
Im Born unter den User Einstellungen (Hauptbenutzer) die Datenschutzbestimmungen einmal aus- und wieder einschalten.
Hat bei mir geholfen.
Jetzt habe ich den Born 4 Monate und nun werden die Temperaturen ja frischer aber wie schlecht der Born den Innenraum wärmt ist schon mies. Vorklimatisieren auf 22 Grad klappt wunderbar aber wenn man losfährt kommt da noch etwas warme Luft raus aber nach 15 minuten kommt nur noch lau warme Luft raus. Hab auf 22 Grad.
Ist das normal oder muss ich mal nach cupra um das zu bemängeln?