Die frage ist, button für umluft oder umluft automatik…. in meinem MJ26 ohne WP kann ich nur die Umluft einschalten aber keine automatik aktivieren
-
-
Button für Automatik.
Das muss mit WP verbundet sein, ich sehe da keine andere Möglichkeit.
-
Die frage ist, button für umluft oder umluft automatik…. in meinem MJ26 ohne WP kann ich nur die Umluft einschalten aber keine automatik aktivieren
Hier ging es die ganze Zeit nur um UMLUFT AUTOMATIC.
-
Weiss das jemand von euch - man kann ja im Kombi-Instrument rechts von der Geschwindigkeit den Verbrauch ab Start, ab Laden und insgesamt anzeigen lassen. Wenn man auch nur 1x mit Navi gefahren ist, steht dort im Kombi-Instrument immer "Kein Navigationsziel ausgewählt" und die Anzegie springt nicht mehr auf Verbrauch zurück. Mühsam, wenn man das immer wieder jeses Mal mit mehreren Tastenbefehlen einstellen muss. Die Info "Kein Navigationsziel ausgewählt" ist ja völliger Blödsinn.
Warum wird das zumindest bei mir mit v5.2 nicht gespeichert? Ist das auch einder der Bugs, wie das nichtfunktionierende Speichern der Lautstärke beim Türöffnen?
-
Weiss das jemand von euch - man kann ja im Kombi-Instrument rechts von der Geschwindigkeit den Verbrauch ab Start, ab Laden und insgesamt anzeigen lassen. Wenn man auch nur 1x mit Navi gefahren ist, steht dort im Kombi-Instrument immer "Kein Navigationsziel ausgewählt" und die Anzegie springt nicht mehr auf Verbrauch zurück. Mühsam, wenn man das immer wieder jeses Mal mit mehreren Tastenbefehlen einstellen muss. Die Info "Kein Navigationsziel ausgewählt" ist ja völliger Blödsinn.
Warum wird das zumindest bei mir mit v5.2 nicht gespeichert? Ist das auch einder der Bugs, wie das nichtfunktionierende Speichern der Lautstärke beim Türöffnen?
Das nervt wirklich. Beim meinem ersten Born (SW 3.x̌ ) sprang die Anzeige nur auf Navi , wenn ausdrücklich gewünscht , also durch swipen nach links.
-
Bei mir mit 5.4 springt es auch von selbst wieder auf die Anzeige.
Oder manchmal auch nicht.
Gruß
-
Dann zeige doch bitte mal den Button in deiner Software 3.X
Entschuldigung, ich habe Deine Bitte übersehen. Hier ist das Foto.
Aber wenn wir hier weiter über Umluft sprechen, sollten wir aus den „Kurze Fragen, kurze Antworten“ ausziehen.
-
Aber wenn wir hier weiter über Umluft sprechen, sollten wir aus den „Kurze Fragen, kurze Antworten“ ausziehen.
Auf jeden Fall hast Du mir sehr geholfen mit dem Bild. Da die meisten hier geschrieben haben, dass sie diese Einstellung ohne Wärmepumpe nicht haben. Du warst der einzige der sie trotzdem hat. Und nun habe ich sie bei mir auch entdeckt

-
Wenn ich meinen Born im Juni bekomme habe, ist dann ein anderes Wischwasser drin wie in den Wintermonaten bzgl. Frostschutz?
-
Das Wischwasser wird beim Hersteller oder bei der Werkstatt immer aus einem Fass mit Frostschutz kommen. Wenn du sichergehen willst kannst du aber auch einen halben Liter -60°C (konzentrat) drauf schütten.