aber anscheinend hat es den WAF.
Etwas OT aber mich interessierts.
Was bedeutet die Abkürzung WAF?
aber anscheinend hat es den WAF.
Web Application Firewall - Sicherheitstool für Webanwendungen
Waldfachplan - Ein Instrument der Raumplanung
Woman#s Air Force - Förderprogramm der US Luftwaffe
Ich dachte, in meinem Alter Ende 50 sieht das sportlichere Design etwas zu sehr nach Midlife Crisis aus, aber anscheinend hat es den WAF.
Vollkommen egal. Wir haben alle eins gemeinsam.
Unser letztes Auto, mit dem wir alle mitfahren werden, ist ein Kombi.
Und warum sollen wir vorher nicht etwas Spaß haben, egal wie alt.
Oder anders gesagt:
Man lebt nur einmal, lass die anderen doch reden.
Hauptsache Ihr habt Spaß
Bei uns kannst du die letzte Fahrt auch mit dem Van ganz gediegen machen 😇.
Gruß
Womans acceptance factor ![]()
M.
Bedenke aber, dass laut vielen Händlern die Werksgarantie flöten geht, wenn Du eine AHK nachrüstest.
Oha, danke für den Hinweis. Aber ich habe gerade mal geschaut, es gibt einen Paulchen mit Tieflade-Erweiterung für den Born, dann brauche ich gar keine AHK
Also ich bisher nicht. Im Vergleich zur 3.x ist die 5er deutlich schneller und bietet auch mehr Funktionen. Die App bockt immer wieder mal, aber das ist bei VW auch nicht so viel anders. Ich muss aber sagen, dass ich in den letzten 3 Monaten kaum Probleme damit hatte.
Wie schaut es denn mit Android Auto aus? Läuft das normalerweise stabil? Bis jetzt habe ich immer noch TT oder ABR anstelle der einbau-Navis genutzt.
Android Auto läuft zuverlässig. Ich nutze aber inzwischen dennoch gerne das Auto eigene Navi, da dieses schon mit Höhenprofil zu berücksichtigen schon beim Start sagt mit wieviel Prozent ich ankommen werde. Und das stimmt meist auf 1% genau.
Wie schaut es denn mit Android Auto aus? Läuft das normalerweise stabil? Bis jetzt habe ich immer noch TT oder ABR anstelle der einbau-Navis genutzt.
Das läuft bisher bombensicher (drahtlos oder auch per Kabel). Ich nutze es für Spotify oder Tune-In.
Navi wie schon von city_lion erwähnt, da ist das interne Navi definitiv besser. Funktioniert auch in Tunnels und beachtet das Höhenprofil. In der Schweiz beides schon sehr wichtig, insbesondere, weil wir hier doch ein paar Autobahnausfahrten oder Verzweigungen innerhalb von Tunnels haben. Das klappt bei Google-Maps nicht so richtig. Auch wenn ich die natürlich alle kenne und es selbst nicht bräuchte.
Navi wie schon von city_lion erwähnt, da ist das interne Navi definitiv besser. Funktioniert auch in Tunnels und beachtet das Höhenprofil.
Das klingt gut, dann würde ich dem internen Navi mal eine Change geben. TomTom finde ich unschlagbar bei der Stauumfahrung, aber mal sehen was das Werksnavi da kann.
Was macht es denn mit den Höhenprofilen? Werden die zur Reichweitenberechnung genutzt?