Kaufberatung VZ oder 231 PS Born

• Zahle aktuell 259 Euro über 24 Monate bei 15tkm p.a.

Der VZ liegt aktuell bei 296 inkl Loyalisierung. Allerdings nur mit normaler Rückfahrkamera. Winterreifen noch on Top.

Die blaue Innenausstattung ist erheblich dunkler als die graue, würde ich wohl wählen.

Überführung separat.

• Danke für die Info….die 231 ps stehen aber auch nur kurz zur Verfügung und nur wenn paar Vorraussetzungen gegeben sind mit akkustand etc. Und GJR würde ich beim VZ nicht bevorzugen…anders wie bei meinem jetzt,da bin ich mit GJR zufrieden

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Guten Abend. Ich habe meinen VZ gewählt, da er mit 240€, 10TSd Kilometer / Jahr auf 24 Monate im Leasing nur 30€ über dem Modell mit kleiner Batterie lag. Alleine mit einer größeren Batterie lag der kleine bei über 240 €. Ich bin mit der Basisausstattung mehr als zufrieden, die Sitze sind fantastisch, auch auf Langstrecke. Der Verbrauch lag vom März bis jetzt bei etwas über 16 kWh/100 km. Man kann den starken Motor wirklich effizient und wirtschaftlich fahren. Die Farbe und ein Paket mit der Rückfahrkamera habe ich mir dazu gegönnt. Jetzt kamen noch 920 € für Winter Reifen dazu. Abholung waren 1150 € in Wolfsburg. Ich finde mit dem VZ hat man schon eine Menge Mehrwert und natürlich auch ein wenig Style Faktor.😉 Wie immer sind solche Entscheidungen natürlich individuell und persönlich.

Cupra Born VZ Pilot M Pack, Dark Forest, Bj 3/2025

Duisburg

• Die komplettwinterreifen für 920,- würde ich aber auch gerne mal sehen wo die her sind 🤣 ich lease aber nicht für zwei Jahre das mir zu stressig wenn dann drei oder vier Jahre

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

10.5.22 Übergabe!!!

• für 920€ die 4x 20" Reifen ohne Felgen sehe ich für realistisch an, es gibt auch Allwetter und Winter in 235 20" für den Born aber leider deutlich teurer als gleichwertige Topmodelle der Sommerrreifen.

Bei nur 2 Jahren könnte man natürlich auf den gleichen Felgen jeweils das wechseln zahlen, wenn man länger behält ist das wohl eher keine Option, außer man hat nen Kumpel der das einem günstig regelmäßig nebenbei macht oder sogar selbst die Möglichkeit.

• …. Abholung waren 1150 € in Wolfsburg. Ich finde mit dem VZ hat man schon eine Menge Mehrwert und natürlich auch ein wenig Style Faktor.😉 Wie immer sind solche Entscheidungen natürlich individuell und persönlich.

Nur 1150€ für Abholung in der Autostadt? 8| :thumbup:

Ich frage mich, warum die Händler so arg unterschiedliche Preise hierfür aufrufen.

Mtl. 240€ sind ein top Kurs… Anbieter aus Duisburg?

• Zahle aktuell 259 Euro über 24 Monate bei 15tkm p.a.

Der VZ liegt aktuell bei 296 inkl Loyalisierung

Der VZ liegt aktuell bei 296 inkl Loyalisierung

296, ohne Anzahlung für den VZ? Wie krass ….meiner will 430,- im Angebot haben für 48 Monate

10.5.22 Übergabe!!!