CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028

• Bei mir war es ähnlich. Stornieren und neu bestellen wäre möglich. Aber zu schlechteren Konditionen und man stellt sich wieder ganz hinten in der Schlange an.

Cupra Born bestellt am 26.03.2026.

60kWh, 204PS, Glacial White, Privacy Glass,

Below Zero, Cargo, Pilot M, Navi, Allwetter.

• der Preis hört sich echt gut an, was hat bei dir die Überführung gekostet und ist die imn deiner Angabe schon drin?

Die Überführung kostet 1590 € und ist bereits in dem Preis berücksichtigt.

Cupra Born 60 kWh 170 kW Edition Dynamic, GJR, AR HUD, Smart Ambient Light, Pilot XL Plus Pack, Sennheiser

- Bestellt 22.12.25
    - Produktion KW10 KW16 abgeschlossen

• Also ich weiß ja nicht, was die anderen hier für Erfahrungen gemacht haben, aber ich habe auf Granit gebissen, als ich nach Umschlüsselung aufs FL noch weitere Optionen nachbestellen wollte.

Ich glaube, dass hier Martinovic gerade etwas missverstanden wird. Wenn ich ihn richtig verstehe, bezieht sich seine Äußerung bzgl. Änderungswünschen nach der Unterschrift auf die Bestellung eines Leon, bei der solche Änderungen nicht so problematisch waren, wie sie es hier beim Born wären.

• Das ist schon klar - ich wollte ihn nur vor Enttäuschung bewahren, wenn er jetzt davon ausgeht, dass er bei einer Bestellung heute die gleiche Flexibilität erwartet wie damals beim 5F.

Ich glaube, dass hier Martinovic gerade etwas missverstanden wird. Wenn ich ihn richtig verstehe, bezieht sich seine Äußerung bzgl. Änderungswünschen nach der Unterschrift auf die Bestellung eines Leon, bei der solche Änderungen nicht so problematisch waren, wie sie es hier beim Born wären.

• aktuell gibts doch laut APL bis zu 33%. Beim Händler logischerweise etwas weniger. Bei Finanzierung oder Barkauf gibts weiterhin den TribeBonus von 4000€, bei Leasing hingegen nicht mehr.

Wie hoch war denn bitte der Rabatt im Februar??

Im März bei meinen Händler 30%, ca. 31% bei den Vermittlern wie APL. Der Tribe Bonus entfällt dann ohnehin, bzw. es wird nicht doppelt rabattiert.

Cupra Born bestellt am 26.03.2026.

60kWh, 204PS, Glacial White, Privacy Glass,

Below Zero, Cargo, Pilot M, Navi, Allwetter.