CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028

• Im einfachsten Fall wurde da einfach nur die falsche Textur in die Ansicht geladen. Gerade wenn da viele Versionen in kurzer Zeit durchgehen bleibt ab und zu was Altes über, oder die neuen Dateien werden nicht korrekt benannt oder zugeordnet.

Wäre im Übrigen alles kein Problem, wenn Cupra auch Pressefahrzeuge unterhalb des VZ vorgeführt hätte. ;)

150 kW / 58 kWh - Aurora blue - 18" Cyclone - Dinamica Pack Aurora blue - Pilot XL - Cargo Pack

bestellt 12.01.2022, abgeholt 01.12.2022

• Ja, einfach nur bitter. Da muss man warten bis hier die ersten Kunden ihr Facelift erhalten haben und Bilder einstellen...

Verstehe ja, dass VZ + volle Hütte verkauft werden soll. Aber wenigstens ein paar Pressebilder auch von der Basis auf der Mediaseite... Oder einen in der Basis den Influencern zur Verfügung stellen...

• Soooo, wie sieht es aus?

Hat schon jemand ein Facelift beim Händler entdeckt?

Zwar nicht beim Händler, aber letztes Wochenende waren die Electric Days am wiener Rathaus, und da war sowohl der Raval als auch der Born Facelift zu sehen! 😜😍😎

Ich hatte sogar die Möglichkeit den Born vz für eine halbe Stunde zu fahren. Einfach nur geil! Der geht ab!

Die Autos waren mit spanischen Nummerntafeln ausgerüstet, und die Software war noch nicht final, da man die Assistenten nicht verwenden durfte.

IMG_6929.jpgIMG_6930.jpgIMG_6931.jpgIMG_6932.jpg

Btw: Kommendes WE sind die Performance Days am Red Bull Ring in der Steiermark, wo laut Gerüchten man mit Born FL und Raval 4 Stunden über den Ring heizen kann. Ich bin für Freitag Nachmittag angemeldet und werde danach berichten.

• Sagt der Chat. Ich gehe mal davon aus, dass die Info, dass der Wagen in Produktion ist, korrekt ist. Andernfalls macht es ja keinen Sinn, dass man in dem Chat nach dem Bestellstatus fragen kann.

Cupra Born VZ Facelift 240 kW 79 kWh, Timanfaya Grey Metallic, Drive Pack, Immersive Pack, Heatpump, Skyline Roof, Cargo Pack, Navigationssystem, 20“ Firestorm Black/Copper

Bestellt am 14.04.26, ULT 06/26

• Hast du vielleicht auch fotos von innen gemacht??

• Coole Sache!

Weller als Cupra Performance Center hier in Bremen hatte leider keinen einzigen Vorführer, die werden sogar später beliefert als deren Kundenbestell-Fahrzeuge.

Aber wie wirkt er auf Dich in der Realität?

Ich freu mich nach der Änderung der Konfiguration langsam wie Bolle. Auch wenn ich aktuell mit dem alten vFL Born super zufrieden bin, was ein großer positiver Unterschied zur ersten Bestellung damals ist 😀

• Sagt der Chat. Ich gehe mal davon aus, dass die Info, dass der Wagen in Produktion ist, korrekt ist. Andernfalls macht es ja keinen Sinn, dass man in dem Chat nach dem Bestellstatus fragen kann.

Davon würde ich ausgehen. Habe am Freitag von Mandy die Information bekommen, mein Born wird gerade produziert, jetzt ist auch der normale KI-Chat nachgezogen. Ich denke darauf kann man sich schon verlassen.

• Davon würde ich ausgehen. Habe am Freitag von Mandy die Information bekommen, mein Born wird gerade produziert, jetzt ist auch der normale KI-Chat nachgezogen. Ich denke darauf kann man sich schon verlassen.

Dann freue ich mich umso mehr, das mein Produktionstermin von KW 36 auf KW 28 gesprungen ist. 😃

• Cupra Born VZ, Facelift, Dark Forest Metallic, Drive Pack, Immersive Pack, Cargo Pack, Navigationssystem, 20“ Firestorm Black/Copper, Bike Rack Connector. Bestellt am 29.04.26, vsl. Produktion KW28