CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028

• Ich meine mit dreckig schmutzig. War vielleicht nicht das richtige Wort. Grau kann ich bzgl. Schmutz nicht bewerten, da ich diese Farbe grottenhäßlich finde. Ich habe schon Autos in Rot, Silber, Schwarz und Weiß gehabt. Silber geht, wird aber auch schnell langweilig. In Rot war der Wiederverkauf ein Problem. Bin bis jetzt mit weiß am Besten gefahren. Farbe ist aber, wie gesagt, sehr individuell. Jeder wie er mag.

So individuell ist jeder. Ich finde das rot echt furchtbar. Würde ich mir nie kaufen. Grau und Weiß finde ich am schönsten, haben beide was.

• Interessant sind eher die FL Felgen auf dem vFL ^^

Cupra Born 60kWh, 204PS 58kWh, 190PS

- bestellt 24.3.26

- Kommissionsnummer 14.4. vom Händler

- "bestätigter Liefertermin" 30.6.-14.7.

• Im deutschen Konfigurator sind nun auch die bereits aus Österreich bekannten 20" "SOLARSTORM Black/Copper" glanzgedreht für 1.055,- € (beim VZ) bzw. 1.405,- € (beim Endurance) Aufpreis verfügbar (mit oder ohne Hochleistungsreifen) :)

pasted-from-clipboard.png

Bestellt am 27.03.26:

CUPRA Born VZ Facelift 240 kW (326 PS) 79 kWh

in Glacial White Metallic, 20“ Firestorm Black/Silver, "CUP" Supersport-Schalensitze, Drive Pack, Cargo Pack, Immersive Pack, Skyline Roof, Navigationssystem, Extra Key, Matrix-LED, DCC

• Im deutschen Konfigurator sind nun auch die bereits aus Österreich bekannten 20" "SOLARSTORM Black/Copper" glanzgedreht für 1.055,- € (beim VZ) bzw. 1.405,- € (beim Endurance) Aufpreis verfügbar (mit oder ohne Hochleistungsreifen) :)

pasted-from-clipboard.png

Bro, warum zum Teufel setzt du den gleichen Post in drei Threads ab?

Zum Thema: Ich find die tatsächlich ziemlich schön und hätte sie bestimmt genommen, wären sie damals verfügbar gewesen. Wahrscheinlich werden sie dann beim Händler als „Zubehör“ schweineteuer. Schade!

Cupra Born VZ FL

Timanfaya Grau, Enceladus Grey, Heat Pump, Drive Pack, Cargo Pack und Navi

Voraussichtliche Lieferung laut Händler: 02/2027

Produktion laut Expertenchat: KW03 2027

• *edit*

mhhh irgendwie will es nicht so wie ich.

Cupra Born VZ, Vollausstattung außer Skyline Roof, in dark forest green

22.05.26: Bestelldatum

09.06.26: Kommissionierungs-key und "welcome to the tribe mail" erhalten, Produktionswoche: "nicht geplant" in Klammern KW29.

17.07.26: Produktion geplant für KW40 (wurde also scheinbar in KW29 geplant)

2 Mal editiert, zuletzt von diddiyo ()