Mega! Richtig schön!
CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028
-
-
Ist zwar nicht meine Farbe, aber die Linienführung mit dem Panodach gefällt mir.
Gut das ichs mitgeordert habe. Mal schauen wie es sich dann bei meinem grauen macht -
Richtig geil. Hatte schon etwas Zweifel, dass weiß doch nicht so gut war, aber die Bilder bestätigen, dass es auch super aussieht.
Meiner wird zumindest außen genauso. Die Vorfreude steigt wieder. Danke Dir.
Dito

-
Den FL hätte ich auch in weiß bestellt, ggf. das Pano-Dach mit schwarzer Folie "verlängert" bis zum Heckspoiler.
-
Merci dir
Nachdem aktuell so ein schönes sonniges Wetter ist, könntest du bitte noch ein paar weitere Bilder aus anderen Perspektiven und vielleicht auch Innenraum mit Blick nach oben (Panoramadach) und Helligkeit im Innenraum machen & einstellen?
-
Merci dir
Nachdem aktuell so ein schönes sonniges Wetter ist, könntest du bitte noch ein paar weitere Bilder aus anderen Perspektiven und vielleicht auch Innenraum mit Blick nach oben (Panoramadach) und Helligkeit im Innenraum machen & einstellen?
Würde ich gerne, habe aber Probleme mit dem hochladen der Bilder. Schade. Kann aber gerne auch welche an eine E-Mail Adresse senden.
-
Oh man.. Das sieht tatsächlich sehr gut aus! Jetzt muss ich mich schon zwischen grün, blau und weiss entscheiden!