CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028

• Übrigens bekommt der Born wohl die AHK Vorbereitung serienmäßig.

Wird in diesem Video gezeigt, das schon im Dezember gedreht wurde. Damals gab es also schon "fertige" Born :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• schon "fertige" Born

Vorserienfahrzeuge gibt es doch immer früher, besonder beliebt bei der Presse sind die ersten Standfahrzeuge.

Noch ID3 Fahrer, Heimlader.

Bestellt am 10.11.2025, 13.11.25 E-Mail von Cupra mit Kommisionierungsnummer, seit 26.03.26 beim Händler.

Ab 05.06.26 Born Edition Dynamic Aurora Blue, 60 kWh, Pilot XL, Headup, GJR, Cargo Pack, Sennheiser, Ambient Light, Wartung Plus

• hier mal ne Verschwörungstheorie:

Bei wem von euch funktioniert der Bot im cupra Chat der den Bestellstatus anzeigt?

Bei mir funktionierte der noch nie, nur der Experte kann mir weiterhelfen. Wollte das bei der Fixierung der SGW zur PW in KW19 aber auch nicht mehr sagen.

Könnte das damit zusammenhängen, dass man bei potentiellen FL Fahrzeugen, gezielt bestimmte Informationen nicht automatisiert teilen will.

Oder funktioniert die Statusabfrage generell nicht mehr zuverlässig?

Dynamic Edition, 170 kW / 60 kWh, Geyser Silver, 19" GJR, Wärmepumpe, DCC

Bestellt: 27.01.26

SGW: KW17 > PW: KW19 > PW: KW17

2 Mal editiert, zuletzt von B@Born ()

• Hat bei mir noch nie funktioniert. Nummer kann nicht zugeordnet werden.

Bestellt am: 12.01.2026

in Produktion: 13.04.2026

Cupra Born Dynamic Edition 231ps / 60 kWh

Geyser Silver Metallic, Sennheiser Soundsystem, 19" Ganzjahresreifen