Mandy hat KW19 als Produktionsdatum angegeben, na toll dann steht der Wagen bis November rum.... und ist vFL
Warum sollte er bis November rumstehen?
Mandy hat KW19 als Produktionsdatum angegeben, na toll dann steht der Wagen bis November rum.... und ist vFL
Warum sollte er bis November rumstehen?
Wunschliefertermin habe ich November angegeben, mein ID3 Leasing läuft bis dahin noch.......
Wunschliefertermin habe ich November angegeben, mein ID3 Leasing läuft bis dahin noch.......
Obwohl Du den Wagen erst November brauchst, hast Du ihn jetzt schon bestellt?
Gibt es einen Grund für die frühe Bestellung? Du hättest doch locker bis zum sicheren FL warten können. Hat Dich der Händler nicht auf das kurz vor der Einführung stehende FL hingewiesen, alleine aufgrund Deines späten Lieferterminwunschs?
Klar, dass Du dich ärgerst.
Der Rabatt im Dezember war eben zu verlockend.. ![]()
Der Rabatt im Dezember war eben zu verlockend..
Verstehe
So ein Schei$$. Extra im Dezember noch die super Rabatte abgegriffen und dann erdreistet sich der Hersteller auch noch das Auto wie bestellt zu bauen. Würd ich mir nicht gefallen lassen... ![]()
Nichts anderes machen die meisten mit dem vFL aktuell haha. Glaube wir werden einige enttäuschte haben 😅
Ich bin dafür dann enttäuscht, das ich vermutlich bis August warten muss. Dann wird's im Winter direkt kaputt gefahren hahaha.
Hmm würdet ihr nen Cupra Born VZ bestellen ohne nötige Finanzierung für ca. 44,5k in Bayern - BLP ca. 58500 oder lieber woanders knapp 2k günstiger 400-500km weit weg bevor es dann wohl teurer wird mit dem neuen Konfigurator.
Leasing empfinde ich aktuell für zu teuer mit ca. 440-480€ je nach Laufzeit und Kilometer (ca. 10k pro Jahr gerechnet).
Hmm würdet ihr nen Cupra Born VZ bestellen ohne nötige Finanzierung für ca. 44,5k in Bayern - BLP ca. 58500 oder lieber woanders knapp 2k günstiger 400-500km weit weg bevor es dann wohl teurer wird mit dem neuen Konfigurator.
Leasing empfinde ich aktuell für zu teuer mit ca. 440-480€ je nach Laufzeit und Kilometer (ca. 10k pro Jahr gerechnet).
Na klar, ich habe meine Autos immer da gekauft, wo sie am günstigsten waren. Schön gemütlich mit dem Zug hin und mit dem Neuen zurück. Wo ist das Problem?
PS: Habe den VZ auch 150km weit weg gekauft. So nah hatte ich ich noch keinen günstigsten gefunden
Na klar, ich habe meine Autos immer da gekauft, wo sie am günstigsten waren. Schön gemütlich mit dem Zug hin und mit dem Neuen zurück. Wo ist das Problem?
PS: Habe den VZ auch 150km weit weg gekauft. So nah hatte ich ich noch keinen günstigsten gefunden
Mir tut nur immer das lokale Autohaus leid, haben mich ewig beraten, aber wenns dann zu teuer wird haha.
Aber am Ende des Tages, verdienen die ja vermutlich auch am Service, wenn man das lokale AH als Cupra Garage auswählt ![]()